Herpes

baby309
baby309
19.02.2008 | 3 Antworten
Hallo alle zusammen.kennt sich jemand mit immer wiederkehrendem herpes aus?hatte ca 1, 5 monate nachd er geburt eine fieberblase bekommen und das geht seit dem nicht mehr richtig weg.die fieberblase ja aber die schwellung in der lippe nicht.war auch schon beim hautarzt, hat mir jetzt zum 3. mal antibiotikum gegeben.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Herpes
Wegen Deines Herpes habe ich eine super Mittel. Mein Mann hatte es immer wieder doch seid er was homöopathisches genommen hat, ist es vorbei ! Und zwar Latensin von der Firma Sanum. Das sind Kapseln und da nimmst Du 2 Tage hintereinander je 1 täglich und dann alle 3 Tage bis die beiden Päckchenweg sind. Wünsche Dir viel Erfolg das es klappt.
karlakulumna
karlakulumna | 19.02.2008
2 Antwort
herpes
es hilft schon, aber die schwellung geht nicht richtig zurück bzw kommt nach ein paar wochen immer wieder.und ich weiss nicht warum
baby309
baby309 | 19.02.2008
1 Antwort
also....
wenn dir das antiboitkum nicht hilft ist echt schlimm. versuch es doch mal mit eigen-morgen-urin.
Andrea81
Andrea81 | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Herpes in der Schwangerschaft
09.12.2009 | 5 Antworten
herpes gefährlich bei kleinkindern?
09.11.2009 | 11 Antworten
herpes beim kleinkind
24.09.2009 | 2 Antworten
Herpes gefährlich für Babys?
15.07.2009 | 6 Antworten
Lippenherpes - -
09.07.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen