Hallo, hat jemand ahnung vom abstillen

makenn
makenn
01.01.2009 | 8 Antworten
Erstmal ein Gesundes neues Jahr 2009 an alle Mamiwebler.
Bei meinem Großen war alles so einfach, aber die Lütte wollte immernoch trinken. Sie ist ein Jahr und 3 Wochen und jetzt habe ich sie endlich soweit das sie nicht mehr gestillt werden will, aber nun kommt mein Problem. Mein Körper arbeitet noch. Da sie schon eine Ewigkeit einseitig getrunken hat, renne ich genauso lange mit einer großen und einer Kleinen Brust durch die Gegend. Zum Glück ist Winter.
Abpumpen ist ja auch schlecht da kappiert mein Körper das ja nie.
Ich habe keine Lust auf Entzündungen oder nen Milchstau.
Habt ihr Tipps.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ach ja
die Pulsatilla D6 helfen auch
Engerl
Engerl | 01.01.2009
7 Antwort
.........
es gibt globulis zum abstillen und zwar: Phytolacca D2, musst aber in der Apotheke fragn wieviel davon
Engerl
Engerl | 01.01.2009
6 Antwort
abstillen
viel salbei oder pfefferminztee trinken hilft ganz gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
5 Antwort
hallo
viel pfefferminztee trinken da geht die Milch von selbst zurück. So hab ich es auch gemacht. Toi Toi
janetti
janetti | 01.01.2009
4 Antwort
War bei mir auch so...
...mit der großen und der kleinen Brust...! Was Du machen kannst: Salbeitee trinken und unter der warmen Dusche Milch ausstreichen. So habe ich es gemacht, und nach ein paar Tagen waren die Dinger wieder gleich groß! Viel Erfolg, LG.
Novembermami
Novembermami | 01.01.2009
3 Antwort
hallo
so heiss wie möglich duschen und die brust dabei abstreifen so fest wies geht viel erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
2 Antwort
...
Hey meine hebamme hat gesagt das sich es nach ner zeit einpendelt ohne milchstau. drück einfach auf deine brustwarze wenn die milch "tropft" und somit signalisiest du deiner brust ds sie stopen soll. Viel glück eine frage hätte ich noch mal: wie hast du deine kleine ins bett gebracht?mit der brust?
lady_pack
lady_pack | 01.01.2009
1 Antwort
ich würde abpumpen
um den druck zu nehmen. du pumpst ja nur wenig ab, da verringert sich die milchproduktion automatisch. oder unter der dusche ausstreichen geht auch. lg
julchen819
julchen819 | 01.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading