die frage passt bestimmt nicht

meinemaya
meinemaya
18.02.2008 | 31 Antworten
aber ich habe bulemie gibt es hir so eine gruppe
oder wie kann ich es jetzt besser rausbekommen hatte nämlich eine fress attacke
bitte keine dummen sprüche
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
Bulimie
Ach ja-das Wichtigste! Du mußt es selber wollen geheilt zu werden.Fragen wie:"wie bringe ich es am besten raus" solltest Du dir selber stellenund dabei bedenken das Du Selbstmord auf Raten begehst!!!!!
cati
cati | 18.02.2008
30 Antwort
........
wenn du tipps zum k****en brauchst, es gibt so viel homepages die sich darauf "spezialisiert" haben. da stacheln sich die leute untereinander an...ein regelrechter wettbewerb...du willst ja keine richtige hilfe....
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 18.02.2008
29 Antwort
.................................
Also wenn Du ernsthaft Hilfe suchst um aus dem Teufelskreis dieser Krankheit rauszukommen frag hier ruhig nach Hilfe aber bitte nicht um Dein Kloo auszufüllen! So hart das jetzt ist.
Alexandra1977
Alexandra1977 | 18.02.2008
28 Antwort
ich glaube aber.........
sie ist noch nicht wo weit das sie nen Arzt aufsuchen möchte ! Sie muss erst einmal im Krankenhaus liegen
SteffiSG
SteffiSG | 18.02.2008
27 Antwort
Typisch
für dieses Krankheitsbild ist aber auch, daß sie es nicht so sieht und sich nicht helfen lassen will. Wir können sowieso nichts tun und so hart das jetzt gegen uns ist, wir wollen helfen, wenn sie nicht will und wenn sie es nicht sieht daß sie krank ist, was sollen wir denn da machen? Ich hoffe nur daß sie ihrem Kind genug zu essen gibt, es gibt viele Kranke, die dieses Bild auch auf ihre Kinder übertragen und ein kleiner Säugling kann sich da ja wohl kaum wehren!!! SIE MUSS ERST VERSTEHEN, DANN KANN MAN HELFEN!
Alexandra1977
Alexandra1977 | 18.02.2008
26 Antwort
darf ich fragen warum dein Kind bei deiner Mutter lebt?
hat es was mit deiner Brechsucht zu tun?
Netti2005
Netti2005 | 18.02.2008
25 Antwort
Bulimie
Hallo, empfehle Dir in Deiner Stadt eine Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen zu suchen!.Deinen Hausarzt kannst Du sicher auch fragen(er ist ja zu stillschweigen verpflichtet-also keine Angst!!!Als Tipp folgende Klinik:Rhön Klinikum, Bad Neustadt.Die haben sehr sehr gute Erfahrungen mit Eßstörungen und eine sehr hohe Heilungsbillanz. Unternehme aber auf jeden Fall etwas, Bulimie ist HEILBAR wenn es so schnell wie möglich behandelt wird!!! Viel Kraft und Erfolg wünscht Cati.
cati
cati | 18.02.2008
24 Antwort
Schön das Dein Kind zur Zeit bei Deiner Mutter wohnt
aber das wird es ja nicht immer tun !!!! Wünsch dir alles gute...
SteffiSG
SteffiSG | 18.02.2008
23 Antwort
steffi was denn
????????????????????was ist klar
meinemaya
meinemaya | 18.02.2008
22 Antwort
mein kind lebt der zeit bei meiner muttter
und mein kind hat damit nix zu tun in der schwangerschaft hatte ich es nicht gemacht aber vor der schwangerschaft und jetzt okay
meinemaya
meinemaya | 18.02.2008
21 Antwort
..........
ja nee is klar...
SteffiSG
SteffiSG | 18.02.2008
20 Antwort
ja okay danke
byeeeeeeeeee muß weg
meinemaya
meinemaya | 18.02.2008
19 Antwort
ich habe Dich nicht angegriffen
ich versuche Dir nur wenigstens nen bisschen die Augen zu öffnen !!! Wieso willst Du wissen wie Du es heraus bekommst? Wenn Du die Krankheit hast weisst Du es doch Und ist doch klar das alle hier sagen such Dir nen Artz oder mach ne Terapie wir sind auch Mütter!!!! Ich sehe es jetzt an dem Kind meiner Stiefschwester wie es dem Kind jetzt geht !
SteffiSG
SteffiSG | 18.02.2008
18 Antwort
du bist Mutter und hast eine Verantwortung!!
Ich hoffe für dein Kind das du diese komischen Anwandlungen nicht während deiner SS nachgeben hast. Es ist einfach unverantwortlich von Dir!Du willst nicht hören das du zum Arzt sollst?Ja was willst du denn dann hören? Das du dir den Finger in den Hals stecken kannsz damit du es los bist? Das weißt du doch allein... Dafür brauchst du uns nicht
Netti2005
Netti2005 | 18.02.2008
17 Antwort
sry abba
des einzige was de tun kannst is zum arzt zu gehen meine freundinn hatte auch bulemie ohne echte hilfe schafft man das kaum !!
janina2712
janina2712 | 18.02.2008
16 Antwort
steffi sg
du kennst mich nicht okay also lass mal mich anzugreifen ich habe meine krankheit meistens unter kontrolle aber manchmal auch nicht aber ich bin auf dem weg der besserung nur manchmal kommen noch meine fress attacken
meinemaya
meinemaya | 18.02.2008
15 Antwort
Wenn du wirklich diese Krankheit hast
weisst DU wie Du es raus bekommst !!! Aber tue mir einen Gefallen und denke dabei an meine Steifschwester die mit 25 Jahre gestorben ist
SteffiSG
SteffiSG | 18.02.2008
14 Antwort
..........
Habe gerade gesehen daß Deine Kleine ja schon auf der Welt ist, aber sie braucht auch eine Mutter! Und das bist Du! Was wird aus ihr, wenn Du Dich wie etliche Models zu Tode gehungert hast und 3 Meter unter der Erde begraben bist? Schon mal drüber nachgedacht? Ich will Dich hier nicht angreifen oder so. Aber Du hast Verantwortung!
Alexandra1977
Alexandra1977 | 18.02.2008
13 Antwort
ja danke
wollte nicht wissen ob ich zum arzt gehen soll
meinemaya
meinemaya | 18.02.2008
12 Antwort
...........
und den anderen stimme ich zu.... auch wenn mans ungerne hört: geh zum arzt, nimm ggf. eine person deines vertrauens mit!
tatti79
tatti79 | 18.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten
Welcher Name passt zu Elsa?
26.05.2012 | 12 Antworten
welcher name passt zu oskar?
18.04.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen