ich hatte am freitag auf der a7 richtung HH einen unfall war mit einigen geschäftspartnern auf dem weg nach braunschweig

Bianca78
Bianca78
17.02.2008 | 22 Antworten
als das krachte.war dann drei stunden im krankenhaus zum durch schecken.hab nun ne halswirbelzerrung und ne lendenwirbel prellung.alles nicht so wild.mit halskrause und scherzmitteln wirds schon gehen.das krasse ist aber, dass ich dann klar meinen freund anrief und der anfing zu lachen.ist das ein witz oder was?und als ich heute vom kongress wieder kam, hat er nicht einmal gefragt wie es mir geht.er hat nur gefragt, ob der wagen nun totalschaden hat.ist weder sein auto noch meins gewesen.der freund von der unfallverursacherin war voller sorge bei ihr im krankenhaus und fand da nix witziges dran.ich finde seine reaktion zum KOTZEN!lieben gruß
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaa
so sind se die kerle meist mehr interesse an allem was ps hat als an der eigenen frau wasbin ich sooooooooooooo froh das ich meinen jetzigen mann hab der hat mein weltbild über die männer wenigstens wieder ien bißchen gerade gerückt
ela1311
ela1311 | 17.02.2008
21 Antwort
war ja auch nicht
mein auto.auch nicht seins.dem, dem das auto gehört, den kennt er nicht einmal und fragt nach nem totalschaden.da fragt man sich wer den totalschaden hat.
Bianca78
Bianca78 | 17.02.2008
20 Antwort
stimmt
aber so weit denken die nicht auch nicht wenn es soweit ist dann sind immer andere dran schuld mein ex wollte mir auch die schuld in die schuhe schieben von wegen hätte ich ihn nicht verlassen ich hab in nur gefragt ob ich mich besoffen hinters lenkrad gesetzt hab und den zündschlüssel umgedreht hab oder er da kam nix mehr
ela1311
ela1311 | 17.02.2008
19 Antwort
ich sag ja,
jeder bekommt irgendwann seine strafe.und dann stellen sie sich die frage"warum ich??was habe ich getan?"tja, da sollten sie dann mal überlegen
Bianca78
Bianca78 | 17.02.2008
18 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das war fast so schön wie sex
ela1311
ela1311 | 17.02.2008
17 Antwort
@ela.......
das ist ne genugtuung!!!!!!!:-))
Bianca78
Bianca78 | 17.02.2008
16 Antwort
jupp da hast du recht
ich habe damals einen auffahrunfall gehabt so und ca. zwei jahre nach der trennung hat er im suff einen unfall gemacht und für ein jahr den führerschein verloren lol als er mich anrief um mir zu sagen er könnte die kinder nicht abholen da er einen unfall hatte und keinen führerschein mehr da war sie meine STUNDE
ela1311
ela1311 | 17.02.2008
15 Antwort
hört sich nun krass an,aber
irgendwann bekommt er das mit selber münze zurück.irgendwann recht sich alles mal.
Bianca78
Bianca78 | 17.02.2008
14 Antwort
rüüüüüüüüüchtüüüüüüüüüüüüüüüüüüch
als druf der hat ja wohl ein knall
ela1311
ela1311 | 17.02.2008
13 Antwort
Kein Verständnis...
oh man.. seine Reaktion ist aba echt krass oO wenn ich mir überlege was dir hätte passieren können.. nen Freund von mir ist vor nem Jahr bei nem Autounfall ums Leben gekommen und das Auto hat sich lediglich einmal überschlagen.. Mach ihm mal klar das sowas schneller geht als er gucken kann.. Gute Besserung
Sternchen20023
Sternchen20023 | 17.02.2008
12 Antwort
den habe ich ordetlichn
gefaltet.nicht angeschrieen oder so.ohne worte der typ.er weiß aber auch, dass ich nicht lange warte und dann kurzen prozeß mache.dann ist er ganz schnell raus...
Bianca78
Bianca78 | 17.02.2008
11 Antwort
@nouri
ich habe dich auch schon mal gesehen.kann das sein??dein foto kommt mir bekannt vor
Bianca78
Bianca78 | 17.02.2008
10 Antwort
oh man ...
...wenn ich überlege dass meiner vor genau 5 jahren nen unfall hatte...spiegelglatt und dann im graben gelandet mehrmals überschlagen, totalschaden, war auch nur kurz im KH - was habe ich mir 350km entfernt für sorgen gemacht! ich im 8 monat, geheult erstmal voll der schock, umzug ca 2moante später, so weit entfernt, fand meiner so süß. aber so einen hätte ich sowas von angemacht!!!
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
9 Antwort
männer
sorgen sich nur um autos.ach ja.komme gebürtig auch aus leck!!!
nouri
nouri | 17.02.2008
8 Antwort
Entschuldige..................
.........aber ganz normal ist er nicht mehr, oder???????? Er soll froh sein, das du am Leben bist!!!
tageja
tageja | 17.02.2008
7 Antwort
solche leute können keine gefühle zeigen
und verschen sowas zu überspielen....natürlich nicht schön aber wirklich ernst meinen die das ach nicht....
claudimaus81
claudimaus81 | 17.02.2008
6 Antwort
ich glaub ich hät ihn zusammengeschissen
also so einen kommentar kann er sich dann sonst wohin stecken. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 17.02.2008
5 Antwort
jupp kenn ich
so war mein EX auch wie gesagt mein EX
ela1311
ela1311 | 17.02.2008
4 Antwort
Bianca,
da kann man nichts beschönigen, seine Reaktion ist zum K.....zen. Tritt ihm mal kräftig in den Hintern, wenn deine Prellungen besser sind. Alles Gute für Dich
Tine118
Tine118 | 17.02.2008
3 Antwort
erst mal gute besserung
aber kann ich verstehn das dich das ankozt aber was willst du machen typisch mann
xBabyBoox
xBabyBoox | 17.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

14. SSW
10.08.2012 | 6 Antworten
Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
Hallo ich habe mal ne frage _??
25.07.2012 | 4 Antworten
muss mal kurz was los werden :(
24.06.2012 | 10 Antworten
schlimmer unfall
08.06.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen