hat jemand von euch tipps

muni
muni
17.02.2008 | 13 Antworten
bin schwanger hab hals schmerzen und schnupfen,
was kann ich dagegen machen, vorallem gegen hals schmerzen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Halswickel
Ich kann dir folgenden Halswickel empfehlen: 1 Geschirrtuch in kaltem Wasser tränken, auswringen und gefaltet um den Hals legen, dann einen warmen Wollschal drum und über Nacht dran lassen. Mache ich immer so und die Halsschmerzen sind morgens dann verschwunden.
marionH
marionH | 17.02.2008
12 Antwort
Hallo Muni,
koch dir mal ne Zwiebel aus und lös Kandiszucker in der Brühe. Klingt fürchterlich, ist aber eine Art Naturantibiotika. Und gegen die Halsschmerzen Quark in ein Küchentuch wickeln und um den Hals legen. Bin Krankenschwester und glaub mir, das hilft. Gute Besserung!!
babyboom08
babyboom08 | 17.02.2008
11 Antwort
danke für die antworten
ich werde mal das eine und andere ausprobieren! nochmals danke!
muni
muni | 17.02.2008
10 Antwort
Knoblauchmilch
Ist gar nicht so eklig wie sich anhört. Warme Milch, Teelöffel Honig, ein wenig Butter, 1; wirkt bei uns immer Wunder
Krystyna
Krystyna | 17.02.2008
9 Antwort
Also...
...ich bin auch schwanger und war bis letzte Woche auch richtig doll erkältet! Das beste was ich dir empfehlen kann sind Hustenbonbons dauernd lutschen, Meersalznasenspray und viel viel Wasser trinken! Natürlich viel schlafen und immer die Füsse schön warm halten! Mit Salzwasser gurgeln ist super gegen Halsweh! Gute Besserung!! Liebe Grüße Tine
TineP
TineP | 17.02.2008
8 Antwort
hals schmerzen
ich gurgele immer mit warmen salz wasser, schmeckt net so gut aber es hilft. ich mache es ein paarmal.
phia
phia | 17.02.2008
7 Antwort
ja kannst du
da homöopathisch..... mir hat es sehr gut geholfen, nehme es auch nicht ss
tinkerbell
tinkerbell | 17.02.2008
6 Antwort
tinkerbell
kann man die tabletten in der ss nehmen? und hilft das?
muni
muni | 17.02.2008
5 Antwort
hallo
hallo du kannst einen luftbefeuchter aufstellen, tee trinken, ein warmes bad nehmen und dann gut zugedeckt ins bett gehen. für die nase kannst du auch meersalzspray nehmen.gute besserung
Schnägg
Schnägg | 17.02.2008
4 Antwort
hallo
meine hebamme hat mir in der ss bei halsschmerzen den tipp gegebebn hagebuttetee mit zucker so 2-3 teel. zu trnken mir hilft das immer viel glück
jali
jali | 17.02.2008
3 Antwort
Hallo, gegen
die Halsschmerzen würde ich mit Salbei-Tee gurgeln. Rachenbonbons lutschen + warm halten! Gute Besserung!
Wollknäuel
Wollknäuel | 17.02.2008
2 Antwort
Homöopathisch
Angin Hell kannste dir besorgen..... und immer mal wieder über den Tag eine Tablette im Mund zergehen lassen.
tinkerbell
tinkerbell | 17.02.2008
1 Antwort
tee trinken....
Das hilft doch eigentlich.... Oder du gehst morgen mal zum Doc... Gute Besserung ;O)
Levin2007
Levin2007 | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen