Kupferspirale 5 Monate drin, weiter Zwischenblutungen?

shila160301
12.12.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben !

Hatte mal wieder ´ne Frage zur Kupferspirale gelesen und da wurde mir mein "Problem" wieder so richtig bewußt.
Ich hab seit über 5 Monaten eine Kupferspirale und das Ding kotzt mich langsam echt an.
Erst hatte ich ständig Zwischenblutungen gehabt (soll ja auch in den ersten 3 Monaten normal sein), dann wurden diese zwar etwas besser, aber habe immer noch vermehrt leicht "blutigen" Ausfluss (naja nicht richtig blutig, aber eben leicht rosa verfärbt) und das ständig !
Das nervt mich langsam echt ab und dann die Regel im letzten Monat ..
.. da konnte ich alle 1 1/2 Stunden auf´s Klo rennen, weil sogar der größte Tampon durch war ! Die Regel war auch in den ersten Monaten etwas stärker, aber nicht so, wie diesmal.
Wird das denn jetzt noch besser, wenn es schon über 5 Monate so ´n Mist ist ?
Bin echt am überlegen das Ding wieder entfernen zu lassen oder sollte ich noch abwarten.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Ich bin echt sauer, dass ich mich für diese blöde Spirale entschieden hab, hätte ich doch bloß wieder die Pille genommen, wie früher, da gab´s keine Probleme.
Auf eine Hormonspirale will und kann ich nicht umsteigen, es würde momentan finanziell einfach nicht gehen.

Danke, dass ich mich ein Bißchen auskotzen konnte und freue mich auf Eure Antworten.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich würde noch eine Weile warten
notfalls noch mal mit dem FA sprechen! Schade das du in Berlin wohnst . ich wollte die Hormonspirale . sie hätte mich dank Luxemburg nur 170€ gekostet! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.12.2008
2 Antwort
@Maxi2506
wie meinst Du ? In Luxemburg kostet das Ding nur 170 € ? Ich hab für meine schon 150 € bezahlt . schön rausgeschmissenes Geld, ich könnte mich echt schwarz ärgern !
shila160301
shila160301 | 12.12.2008
3 Antwort
Ich bekomme von meiner
FA ein Privatrezept . kaufe mir die Mirena in Luxemburg . und muß nur noch das Einsetzten bei meiner FA bezahlen . also komme ich auf ca 170€! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.12.2008