Erste Menstruation nach der Geburt? Tampons oder wieder nur Binden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mädels hab da mal ne blöde frage! Habe vor 5 wochen entbunden und mein wochenfluss ist bereits seit 2 wochen nicht mehr blutig nur noch gelblicher ausfluss, habe jetzt das gefühl das ich meine tage bekomme, weil ich unterleibschmerzen habe und ich leichte schmierblutungen am toilettenpapier hatte, kann ich jetzt wieder tampons benutzen oder weiterhin die Binden wie in den ersten wochen beim Wochenfluss. wie habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo....
Ich habe vor 7 Wochen entbunden...Und hatte auch schon meine Regel...Hatte mein Doc gefragt und er sagte ich solle das machen wie ich das mag....also wie ich am besten damit klar komme....wenn du wärend du den Tampon trägst keine schmerzen hast kannst es damit ruhig weitermachen..Ich selber bin erst noch bei den Binden geblieben....Und Herzlichen glückwunsch noch zur geburt...Ist ja noch garnet lange her.... LG
Levin2007
Levin2007 | 17.02.2008
2 Antwort
es geht ja darum das man erst wenn die wunde im bauchraum versiegt ist wieder tampons verwendet
ich habe dann wieder tampons genommen und war alles ok
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 17.02.2008
1 Antwort
ich würde ne zeit lan binden
nehmen das habe ich auch gemacht aber noch was wen du stillst kann es auch sein das du garnicht deine tage bekommst ich hate am anfang auch immermal wieder blutungen zwischendurch und dan garnicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tampons nach Geburt
10.08.2012 | 5 Antworten
erste Mens nach Geburt?
13.10.2011 | 6 Antworten
Welche binden nach
19.10.2010 | 12 Antworten
Ausschaben lassen wegen Menstruation?
15.08.2010 | 6 Antworten
auch tampons oder nur binden?
23.04.2010 | 6 Antworten
uploading