Seit 2 Monaten keine Regel mehr?

Dani86
Dani86
20.12.2007 | 3 Antworten
Weiß jemand woran das liegen kann?
Normal hab ich sie alle zwei Monate aber zuletzt hatte ich sie im Oktober
Hilfe was ist los?
Gruß Dani
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Meine Periode ist
unregelmäsig. Warum keine Ahnung mein Frauenarzt sagt stress aber momentan hab ich davon eigentlich nicht so viel. Ich werde morgen früh gleich mal einen test machen
Dani86
Dani86 | 20.12.2007
2 Antwort
Hmm,Dani
Was willst du hören?? Das du schwanger bist?? Es kann dir keiner sagen. Wenn du es vermutest, dann mache einen Test oder gehe zum Frauenarzt. Vielleicht wird es ja eine "Weihnachtsüberraschung" und wenn nichts ist, dann weisste wenigstens das deine Tage irgendwann noch kommen werden.
Ilonap
Ilonap | 20.12.2007
1 Antwort
Hast du schon einen Test gemacht?
Wieso hast du sie eigentlich nur alle zwei Monate?
Kermitine
Kermitine | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
immer noch keine Regel
10.09.2010 | 4 Antworten
Seit Monaten keine Regel mehr
24.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen