Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Wer möchte überflüssige pfunde loswerden? Ohne Sport und Ohne lästige Diäten!

Wer möchte überflüssige pfunde loswerden? Ohne Sport und Ohne lästige Diäten!

ivibabe
Es gibt was echt tolles auf dem Markt, es gibt es leider nur im Direktvertrieb, aber es hilft ohne zusätzlichen Sport und diäten einfach aufkleben , viel Wasser trinken und man verliert seine Pfunde . Klar es ist kein Wundermittel, weil der körper auch Zeit braucht sich umzustellen. Aber dafür braucht man keine Tabletten und so weiter schlucken..
von ivibabe am 16.02.2008 17:58h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
ivibabe
.....
Also ich esse wie gewohnt, das einzige was man beachten muss ist das man viel wasser trinkt.
von ivibabe am 16.02.2008 18:12h

7
ivibabe
.......
Es hat keine nebenwirkungen da alles pflanzlich ist, die einzigen nebenwirkungen die es hat ist das es die Verdauung ankurbelt, Fettzellen aufbricht, man abnimmt und sich fit fühlt
von ivibabe am 16.02.2008 18:11h

6
BiancasTimo
------------------
also es wir ja auch noch seine Gründe haben das es nur vom Direktvertirieb zu haben ist oder. Welche nebenwirkungen sind denn angegeben? wie ist das Pflaster aufgebaut? wie esse ich wenn ich das Pflaster drauf habe ?
von BiancasTimo am 16.02.2008 18:07h

5
emilysmami2007
und was
sind die nebenwirkungen?
von emilysmami2007 am 16.02.2008 18:05h

4
ivibabe
Pflaster
Das wundermittel heißt JEN FE und kostet pro Tag 2, 50Euro
von ivibabe am 16.02.2008 18:03h

3
ivibabe
Pflaster
Ich schwöre es wirkt! Ich habe vorher über all gemessen und habe selber nur am Bauch inerhalb von fast 5 tagen 3cm bauchumfang verloren.
von ivibabe am 16.02.2008 18:02h

2
bienchen103
diäten
und wie heißt das wundermittel und wo bekommt man das und was kostet das?
von bienchen103 am 16.02.2008 18:01h

1
Charisse
Diäten
naja wer dran glaubt!!!!
von Charisse am 16.02.2008 17:59h


Ähnliche Fragen


Überflüssige pfunde
13.07.2012 | 25 Antworten

Ich möchte nach Berlin ziehen!
05.12.2011 | 7 Antworten

ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter