Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » schulter schmerzen

schulter schmerzen

wonchen
sagtmal habts ihr mir n tipp was ich gegen schulterschmerzen tun kann ?

bin heute nacht voll dof gelegen , und hatte mir dan heute morgen irgendwie n nerv am schulterblat zugezogen ..

kna mir da jemand n tipp geben was ich dagegen tun kann ?

bi für alles dankbar
von wonchen am 20.12.2007 11:53h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
steffie2007
Wärmen
Eine Wärmflasche hilft aber genauso wie ein Kirschkernkissen...es gibt auch wärmesalben!!!
von steffie2007 am 20.12.2007 14:36h

2
wonchen
danke
kirschkernkissen ? mus ich mal schauen woich das habe hab gradnur wärmflasche parat ... naja und ne badewanne hab ic LEIDER net :-(
von wonchen am 20.12.2007 11:59h

1
Bacoba
Hast Du
ein Kirschkernkissen? Wen ja dann mach dir das in einer ruhigen minute mal warm und legs drauf. Eine warme Badewanne wirkt auch oft wahre wunder. Ansonsten Franzbranntwein stinkt zwar hilft aber. Ich hoffe es wird besser.Grüßle Bacoba
von Bacoba am 20.12.2007 11:58h


Ähnliche Fragen


Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter