Muss mich mal auskotzen

eulenkind
eulenkind
05.12.2008 | 16 Antworten
hat nicht unbedingt was mit Mamiweb zu tun, aber ich fühl mich hier wohl und daher erzähle ich Euch mein Leid:

Mein Bruder macht eine Ausbildung zum Elektriker und hatte heute einen Lehrgang. Er hat seine Übrungsplatte gemacht und ließ das von seinem Lehrer abnehmen, der meinte dann zu meinem Bruder:"Das ist ok, er kann das Objekt wieder abbauen!" Leider vergas dieser "kompetente Lehrer" den Strom abzuschalten, so dass mein Bruder in das "geladene" Objekt fasste und natürlich einen höllischen Stromschlag bekam - was so heftig, dass 3 Finger bis auf die Knochen verbrannt sind. Und nun kommt der Oberhammer: Der Lehrer hat keinen Notarzt gerufen, was normalerweise jeder andere gemacht hätte, und hat meinen Bruder mit dem Auto nach Hause geschickt (mein Bruder stand total unter Schock und dachte auch erst, dass nichts passiert sei .. ) .. ? Mitten auf der Fahrt ins KKH wurde ihm dann so schlecht, dass er sich übergeben musste und vor der Tür des KKH ist er dann mit Herzstillstand zusammengebrochen und musste reanimiert werden - 45 min später hatte er noch einen Herzstillstand - boa ey, ich könnte echt kotzen vor Wut. Mein Bruder liegt jetzt auf der Intensivstation und es geht ihm echt nicht gut - aber gottseidank ist er außer Lebensgefahr.

Danke fürs Lesen, das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
OH je
Das ist ja echt der Hammer. Also gegen so einen Lehrer muß man aber dringen vorgehen!! Für Deinen Bruder jetzt erst mal alles Gute und vor allem Schnelle und Gute Besserung!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 05.12.2008
15 Antwort
Hallo
Das finde ich echt heftig was deinem Bruder passiert ist...tut mir echt leid erstmal gute besserung für deinen Bruder.... und zu dem Lehrer den würde ich anzeigen wegen unterlassender Hilfeleistung.... Alles gute für Deinen Bruder und ich hoffe das nix zurück bleibt von diesem schrecklichen ereigniss!! Lg SIlke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
14 Antwort
oh mein gott
alles gutte ihn... er soll den leher anzeigen unterllassende hilfeleistung und vernachlässigung siener aufsichtspflicht.. aufjeden fall anwalt wenn er wieder fit its
Tequilla81
Tequilla81 | 05.12.2008
13 Antwort
...vielen lieben Dank
für Eure lieben Worte. Bisher haben die Ärzte nur die Stromeintrittswunde gefunden. Wo und ob der Strom wieder raus ist, können die noch nicht sagen. Ich bin kein Elektriker, aber ich hab mir sagen lassen, dass, wenn es keinen Austrittspunkt gibt, die sehr große Gefahr besteht, dass innere Organe geschädigt wurden...... Gottseidank hat er es bis ins KKH noch selbst geschafft, sonst hätte ich jetzt evtl. keinen Bruder mehr..........
eulenkind
eulenkind | 05.12.2008
12 Antwort
Unglaublich....
den Lehrer würde ich anzeigen. Unterlassene Hilfeleistung nennt man das meiner Meinung nach. Unverantwortlich. Wünsche deinem Bruder gute Besserung und das er bald wieder gesund ist. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
11 Antwort
sehr inkompetent
ich glaube ich würde den lehrer wegen unterlassener hilfeleistung anzeigen das kann er doch nicht bringen das er n schüler "verkokelt" heimschickt ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 05.12.2008
10 Antwort
ich bin geschockt!!!
das ist ja echt furchtbar und das Verhalten des Lehrers absolut nicht nachzuvollziehen! Gute Besserung für deinen Bruder!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
es tut mir echt leid und hoffe das alles gut wird.
es passieren immer wieder unglaubliche sachen. es gibt immer noch menschen die nicht zufassen sind.
Monci
Monci | 05.12.2008
8 Antwort
...
Is ja unfassbar. Das es sowas gibt. Is ja echt der Hammer. Ich wünsche deinem Bruder gute Besserung und hoffentlich behält er keine bleibenden Schäden. Würd den Lehrer echt anzeigen!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
den Lehrer
würde ich anzeigen.Das kann doch nicht sein.Sowas muß bestraft werden.Der dürfte gar nicht mehr arbeiten.Meldet das auch mal dem direktor.
WildRose79
WildRose79 | 05.12.2008
6 Antwort
Bruder
man was ist das denn für ein Lehrer, denwürd ich voll zur verantwortung ziehen und wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen, der spinnt wohl, aber schön das er ausser Lebensgefahr ist. Gute Besserung für ihn
Sandra510
Sandra510 | 05.12.2008
5 Antwort
oh mein gott
echt veantwortungslos von seinem chef, wünsch deinem brudr gute besserung und das alles gut geht
sweetmama19
sweetmama19 | 05.12.2008
4 Antwort
hi
oh mir wird grad ganz anders das ist ja echt schlimm wünsche ihm gute besserung lg sevim
sevimulevin
sevimulevin | 05.12.2008
3 Antwort
Au weia
hört sich schlimm an.wünsch ihm gute Besserung und viel Kraft!!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
hallo
Boah das ist ja echt schlimm so was wünsche von Herzen gute Besserung.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
Boah
anzeigen wegen unterlassender hilfeleistung und gefährdung .
Frackel72
Frackel72 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten
mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading