unterbauchschmerzen durch pille?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 1 Antwort
hab vor 10 tg ne neue pille angefangen(yris mite) kann das sein das man da schmerzen im unterbauch bekommen kann? ich hab die packungsbeilage gelesen aber da steht dazu nichts drin. oder was kann das sonst sein?
am meisten weh tuts wenn ich sitze und dann aufstehe. dann stichts richtig links und rechts.
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hm
würd ich eher sagen, geh lieber mal zum arzt Wenn das nämlich dauerhaft ist, kann es nicht die Pille sein. Wenns morgen nicht weg ist, geh mal zum Frauenarzt. Der kann dir sicher weiterhelfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading