Milcheinschuss in Schwangerschaft?

Beutel
Beutel
05.12.2008 | 5 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis, ich habe gestern meine Freundin besucht.Sie ist gerade in der 20.SSW und sie klagte über starke Schmerzen in ihren Brüsten (Druckempfindlich und total heiß).
Da sie es vor Schmerzen nicht aushalten konnte, ist sie gestern noch zur Hebamme gegangen und tatsächlich hat sie schon einen starken Milcheinschuss. Wie ist das denn nur möglich? Ich dachte immer, dass sich für einen Milcheinschuss erst die Plazenta lösen muss? Habt ihr Ahnung was da in ihrem Körper vorgeht? Oder hat sie zu intensiv mit meiner Helene (4Monate ) geschmust?
Vielen Dank für eure Antworten.Liebe Grüße Aline
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Einschuss...
Das ist, wie wahrscheinlich alles während einer Schwangerschaft, bei jeder anders. Ich hatte das auch schon recht früh, so dass das Neugeborene meienr Freundin auch schon bei mir "naschen" wollte. Bei mir hatte es was gutes, ich habe anfangs meine Zwillinge voll gestillt und das auch ziemlich problemlos.
auroraborealis
auroraborealis | 05.12.2008
4 Antwort
Der Körper richtet sich auf Stillen ein
das ist die Vormilch. Die ist auch sehr wichtig für das Baby. Drei Tage nach der Geburt schießt dann die richtige Milch ein. Ist ganz schön erschreckend nach der Geburt wenn man plötzlich Morgens Riesenhupen hat hihi. Ist also ganz normal, hatte auch schon früh Milch. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
3 Antwort
............
ich hatte das damals mit der vormilch, bei mir hats dann auch schon getropft so das ich nachts stilleinlagen reinlegen musste ins nachthemd.
Cathy01
Cathy01 | 05.12.2008
2 Antwort
naja
richtige milch oder vormilch? also vormilch schiesst schon auch in der SS ein. bei mir schon leicht in der 14SSW. wusst erst gar ned was da los is. aber richtige milch.. keine ahnung..... wenns nicht das erste is soweit ich weiss kann sein.. aber sonst.... hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
...
bei manchen passiert das einfach so...
hexlein75
hexlein75 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
03.07.2012 | 6 Antworten
was nun?
01.07.2012 | 6 Antworten
22 Woche und schön Milcheinschuss?
14.02.2012 | 11 Antworten
Baby erbricht öfter
06.05.2011 | 9 Antworten
36SSW und milcheinschuss!
22.01.2011 | 4 Antworten
milcheinschuss in frühschwangerschaft
14.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading