Mir ist oft abends schlecht?

Dani86
Dani86
19.12.2007 | 2 Antworten
Wenn ich abends im Bett liege ist mir eigentlich fast immer schlecht. Woran kann das liegen? Kann das eine Schwangerschaft sein und ich habe statt morgenübelkeit eben abendübelkeit. Gibt es sowas?
Gruß Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schwanger *G*
du hast doch schonmal irgendeine frage gestellt...wos dann ausgekommen ist , dass du schwanger sein könntest?mh?*g* ausserdem ist übelkeit auch ein zeichen von einer eventueller ss! ich hatte bei meiner ersten tochter 5monate lang übelkeit...und das morgens und abends....und manchmal auch tagsüber...nur erbrochen hab ich meist morgens und abends... jetzt in der 2 ss hatte ich bisher nie was... ausser wenn das kind jetzt zu sehr auf den magen drückt da wird mir übel:)
piccolina
piccolina | 19.12.2007
1 Antwort
Übelkeit
Hi, mir war von morgens bis abends schlecht und ich habe 6 Monate gebrochen also von daher :-) Alles kann nichts muss aber viel Glück falls es so ist, würde mich für Dich freuen. LG
finjacarmen
finjacarmen | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abends ins bett
27.02.2012 | 6 Antworten
abendritual
27.02.2012 | 2 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading