Ab wann OBs nach KS?

Knutschkugel84
Knutschkugel84
02.12.2008 | 12 Antworten
Die Entbindung meiner Zwillis per Kaiserschnitt ist jetzt genau vier Wochen her und ich hab immernoch ein wenig Wochenfluss. Mal mehr, mal weniger aber im Grunde genommen nicht mehr wirklich viel. Mit "regelstark" überhaupt nicht ehr zu vergleichen. Noch benutze ich Binden, finde das aber echt widerlich mittlerweile, weil ich auch vor der Entbindung echt eingefleischte "Tamponträgerin" war.

Dürfte ich jetzt eigentlich schon mal wieder einen OB benutzen? Oder muss ich mich wirklich bis zum bitteren Ende mit Bidnen rumquälen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
einen der acht wochen hält doch kein normaler mensch aus.... ich hätt am liebsten schon ein Tag danach *g*
twidi87
twidi87 | 02.12.2008
11 Antwort
es heißt ja auch nur 6-8 wochen :-)
was man daraus macht ist jedem überlassen. bei uns hieß es das auch nur und wir haben was anderes draus gemacht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
10 Antwort
ich hatte nach fünf wochen sex...
hatte eine normal geburt mit krassem Dammriss... is nix passier...
twidi87
twidi87 | 02.12.2008
9 Antwort
richtig 6-8 wochen nix "reinschieben" :-)
egal ob es OB´s sind oder dein freund/mann :-) es soll beim wochenfluss alles richtig raus laufen, vorallem die gloakel. und die bleiben bei nem tampon meist drin. aber ab der nächsten regel kannst du die wieder nehmen. viel spaß erst mal beim orgasmus :-) reicht doch für´s erste. man kann nit alles haben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
8 Antwort
das wird alles übertrieben
warum nach einem Kaiserschnitt keine Tampons ???? was spricht dagegen ???? Nichts , meiner Meinung nach ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.12.2008
7 Antwort
darf sich nur nicht stauen...
also halt weng öfter wechseln...
twidi87
twidi87 | 02.12.2008
6 Antwort
Keine Tampons
Hi, gedulde Dich noch etwas. Wenn Du normale Binden fies findest, dann versuche doch mal die Inkontinenz-Einlagen von Aldi, die nehmen auch den Geruch mit auch - was ich übrigens am ekligsten fand.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
also muss ehrlich gestehen
benutze auch nur Tampons, Ich habe sie aber erst nach der ersten Periode wieder benutzt, wegen der Infektionsgefahr. Aber frage doch einfach mal deine Hebi, die müsste dir das sagen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
4 Antwort
ich
meine mal gelesen zu haben das du bei binden bleiben solltest, da du ja nach nem Kaiserschnitt ausgeschabt wirst und deshalb wirklich bis zum Ende die Binden benutzen solltest... Ne garantie geb ich da allerdings nicht drauf...
Camourflage
Camourflage | 02.12.2008
3 Antwort
kannst du freilich nehmen...
die Binden sind echt wiederlich... Ich hab auch nach ca drei wochen wieder OB´s benutzt...
twidi87
twidi87 | 02.12.2008
2 Antwort
...
Also ich habe auch Zwillinge bekommen, normale Entbindung und mir hat man gesagt, das man die ganze Zeit wo der Wochenfluss ist nur Binden tragen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
ALSO
ZU MIR HAT DIE FRAUENÄRZTIN IM KH GESAGT 6-8WOCHEN KEINEN SEX UND KEINE TAMPONS
azisti
azisti | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading