nochmal wegen der krampfanfälle

Schnägg
Schnägg
15.02.2008 | 4 Antworten
ich hatte gestertn nacht auf heute einen krampfanfall und mein mann hat den notarzt und den krankenwagen gerufen. ich habe mich schlimm auf die zunge gebissen, aber ich habe davon nichts bemerkt
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Krampfen
Meine Tochter ist auch Epileptiker.. das muß aber nicht bei dir heißen das du das bist. Krämpfe können durch viele sachen entstehen. Durch zu wenig schlaf..durch Tabletten..fieber und einige andere sachen. Wenn die Ärzte verdacht auf Epelepsie gehabt hätten..wärst du heute nicht wieder zu Hause.
Driver-Girl
Driver-Girl | 15.02.2008
3 Antwort
Krampfanfälle?
Hallo du, ich bin neu hier, daher weiß ich den Vorlauf deiner Krampfanfälle nicht. Warst du damit schonmal beim Neurologen? Ich weiß ganz bestimmt, daß, falls es epilepsieartige Anfälle sind, es dagegen gute Tabletten gibt. Habe ein Mädchen bei mir auf der Schule, die hat diese Tabletten und die helfen ihr gut. ... alles Gute Dir lg PS: Schreib dir ein Krampf-Anfall-Tagebuch wann, in welcher Situation, streß oder ruhe situation, usw. dann kann dir der Neurologe besser u schneller helfen
alisea29
alisea29 | 15.02.2008
2 Antwort
Wünsche dir
gute besserung.
thymoreit
thymoreit | 15.02.2008
1 Antwort
ach du gott
bist epileptiker? und da bist du heute schon wieder zu hause? gute besserung
tom-ich
tom-ich | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
heute nochmal getestet
25.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen