Stechen im Hinterkopf!

Chianne
Chianne
30.11.2008 | 3 Antworten
Hallo habe seit heute so ein Stechen im Hinterkopf, was man mal hat an der Stirn oder so ! Habe ich aber schon den ganzn Tag und nur hinten am Kopf an einer Stelle. Wenn ich da drauf drücke tut es weh. Habe mich nicht gestoßen und ich fühle da auch nichts ! Was könnte das sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo,
ich hab das ganz selten bevor ich ne dicke Erkältung bekomme. VG
Superchica
Superchica | 30.11.2008
2 Antwort
das hatte ich auch
allerdings leide ich auch sehr oft unter kopfschmerzen bis hin zur migräne.ich war daraufhin im ct, dort ist aber nicht festgestellt wurden, zumindest nichts was ich noch nicht wußte. wenn das nicht weg geht würde ich mal einen arzt aufsuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
ich habe das manchmal,
wenn ich den haargummi zu fest im haar hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
immer wiederkehrendes stechen
14.06.2012 | 3 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading