thema rauchen in ss

nancygeheeb
nancygeheeb
18.12.2007 | 16 Antworten
was haltet ihr von der behauptung: mein arzt sagt ich soll rauchen aber weniger .. ? ich halte das für eine ausrede ..
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Rauchen
Kinder bedeutet Verantwortung, wenn Du nicht mal Verantwortung für Dein Rauchverhalten übernehmen kannst, wie stellst Du Dir das dann vor ?Sofort aufhören, Du würdest Dein Kind ja auch nicht in einen Schornstein legen, um frische Luft zu bekommen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
15 Antwort
auf jeden fall
mein arzt dachte immer ich lüg ihn an weil er ja wusste das ich vorher geraucht habe. er hat ständig gefragt "rauchen sie wirklich nichtmehr? wenn doch dann müssen sie sofort aufhören" ich glaube das ist nur ne ausrede
Bine89
Bine89 | 18.12.2007
14 Antwort
Rauchen..Ja oder nein????
Hi du...also ich war starke Raucherin, 2 Schachteln am Tag, mein Arzt sagte ich solle sofort aufhören...hätte ich sowieso getan, glaube das hätte mein Gewissen nicht zugelassen...trotzdem war mein Sohn nur 47cm und 2450g schwer...meine Freundinnen haben geraucht und die Kiddies sind alle fit und munter..also meine Meinung:entscheide selber und frage dich mal bei der nächsten Zigarette ob es dir gut geht bei dem Gedanken dein Würmchen vollzuqualmen ;-)ich glaube dann hat sich deine Frage hier erledigt, smile
Cindymaus36
Cindymaus36 | 18.12.2007
13 Antwort
ich muss ehrlich sein, ich hab auch bis 1 woche vor der entbindung immer
mal wieder gezogen. Und ich hab auch diese Aussage vorgeschoben. Zwar net vom arzt aber halt weniger rauchen. ich denk man sucht sich immer das raus, was in der situation das einfachste ist. Rauche jetzt übrigens schon über ein halbes jahr gar nicht mehr. Bin irgendwie stolz auf mich
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 18.12.2007
12 Antwort
.............
habe ganz wenig geracht..ma eine ab und zu...nochmal würde ich es nicht machen...mein gewissen hat mich sehr geplagt
Bunny666
Bunny666 | 18.12.2007
11 Antwort
Rauchen
Ich bleibe bei meiner Meinung!!
marquise
marquise | 18.12.2007
10 Antwort
fragt doch mal
eure FA warum die das sagen? Also ich weiß ja nicht aber ich muss eh die Tage zum FA dann frag ich ihn mal!!!!! Werde euch dann die Antwort sagen was mein FA drauf gesagt hat!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
9 Antwort
schaut mal rein
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.smokefree-online.de/pix/Neugeborene.gif&imgrefurl=http://www.smokefree-online.de/Schwangerschaft_und_Rauchen.html&h=424&w=451&sz=107&hl=de&start=4&um=1&tbnid=ZJ3DrAgZ3n9wVM:&tbnh=119&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Drauchen%2Bin%2Bder%2Bschwangerschaft%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GGIH_deDE248DE248%26sa%3DN
nancygeheeb
nancygeheeb | 18.12.2007
8 Antwort
thema rauchen in ss
Nönö das ist wirklich wahr. Hat meiner bei mir auch gesagt. Meine großen sind 16 und 14 hab da nur ca 4-5 am Tag geraucht wollte auch direkt aufhören und mein Arzt sagte nein besser nicht. So und die kleine wahr noch mehr geplant, da hörte ich schon vorher auf und mein Arzt sagte wenn ich wolle könnte ich max. 5 am Tag rauchen, da bis der Körper wirklich Nikotin frei wäre, würde Jahre dauern. So und alle drei sind unterschiedlich entwickelt, das hat nämlich nicht unbedingt mit dem Rauchen zu tun, sondern auch sehr viel mit der Veranlagung. Mein Sohn ist so groß und schmal wie seine Onkels, meine große Tochter schlägt eher in unsere Familie klein und pummelig, meine kleine wissen wir noch nicht, da sie erst 2 Jahre ist. lg Nicole
Mam35
Mam35 | 18.12.2007
7 Antwort
Mein Arzt meinte
das zwar auch, meine aber auch das es totaler Schwachsinn ist, habe mich nicht dran gehalten, halte nichts von der aussage.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 18.12.2007
6 Antwort
........
wenn man doch aber weiß was in einem wächst fällt es einem nicht schwer finde ich. das ist willenssache meiner meinung nach. und ich hatte auch viel geraucht vor´her
nancygeheeb
nancygeheeb | 18.12.2007
5 Antwort
Rauchen
Ganz ehrlich???Ich finde das ist wieder ein Reizthema jede Mama muß das selber wissen
marquise
marquise | 18.12.2007
4 Antwort
__________
Wenn Du viel geraucht hast sollte man nicht von heute auf morgen aufhören, da der Raucher körperlich anhängig ist. Soviel ich weiß wird empfohlen die Anzahl zu verringern und dann aufhören.
Allen
Allen | 18.12.2007
3 Antwort
das denken die
sich doch nur aus
mamatraum
mamatraum | 18.12.2007
2 Antwort
So was habe ich aber auch schon gehört
Da war ich mit meiner Freundin damals mit beim FA als sie schwanger war. Und da hat der Arzt gesagt, sie soll es auf 5 reduzieren und so nach und nach aufhören
JaLePa
JaLePa | 18.12.2007
1 Antwort
ich denke
auch entweder ganz oder garnicht
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen, hilft mir bitte eben schnell
19.04.2010 | 28 Antworten

In den Fragen suchen