Unregelmäßiger Zyklus nach dem abstillen normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 4 Antworten
Ich habe vor über einem Monat abgestillt und mein Zyklus spielt total verrückt. Während des stillens hatte ich einen 5 - 6 wochen zyklus und jetzt auf ein mal nach 4 Wochen, dann plöztlich nach 3 Wochen. Ist das normal, wan pendelt sich das wieder ein?
Ich würde gerne wieder schwanger werden, aber so klappt das nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
:-)
ja ich weiß, danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
Schwanger werden
Dann müsst ihr einfach öfter und regelmäßig Sex haben ;) Nicht nach Termin ;) Ist sowieso besser, nutz es als Chance nicht unter dem termindruck zu stehen ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.11.2008
2 Antwort
danke
Ja ich bin so doof, ich verkrampfe mich immer so wenn ich schwanger werden will und gucke nach bzw. rechne nach, wann wir sex haben müssen damit ich schwanger werde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
Zyklus
Ja, das ist normal. Dein Hormonhaushalt ist beim Abstillen auch immer erstmal ein bisschen durcheinander, das pendelt sich aber alles wieder ein ;) Du kannst auch mit ungleichmäßigem Zyklus schwanger werden ;) Du hast ja trotzdem einen Eisprung!
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann unregelmäßiger Zyklus?
12.04.2012 | 3 Antworten
unregelmäßiger zyklus
22.11.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading