Welche Narbensalbe würdet ihr empfehlen?

chrisboll88
chrisboll88
26.11.2008 | 3 Antworten
Hatte vor 12 wochen einen ks und wollte wissen, welche narbensalbe ihr empfehlen würdet. habe zwar eine zu hause, aber wenn ich die auftrage fängt alles zum kribbeln an. Oder ist das normal? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hatte
so eine von Wala, die hat mir meine Hebamme gegeben. also wenns kribbelt, klingt das nach allergie. die würde ich nicht mehr nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
ich
habe keine narbensalbe. meine masseurin hat mir den tip gegeben ringelblumensalbe zu nehmen. die macht das gewebe nämlich weich-und günstig ist die auch-hab meine aus´m aldi
kevin-mama
kevin-mama | 26.11.2008
1 Antwort
Es gibt tolle
Pflaster gegen Narben frag mal in der Apo nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kann mir ein gutes Shampo empfehlen
26.06.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading