halo beisam kennt sich jemand mit nen nabelbruch aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2007 | 4 Antworten
ich war heute beim arzt und er hat gesagt das ich nen nabelbruch habe.jetzt meine frage:wird das in krankenhaus gemacht?und wie lange müsste ich ihn krankenhaus bleiben?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nabelbruch
also meine kleine wurde vor einer woche ambulant operiert da sie auch nabelbruch hatte der eingriff dauerte bloss eine dreiviertelstunde und nachmittag war sie wieder ganz die alte das einzige was sie zwei tage net konnte war sich bücken!!! Aber keine angst das ist net schlimm!!!
Tweety23
Tweety23 | 17.12.2007
3 Antwort
NABELBRUCH
hallo, ich hatte im sommer einen nabelbruch...man hat bei mir eine teilnarkose gemacht und ich mmusste eine nacht da schlafen...nimm dir nichts vor die folgende woche denn ich konnte am anfang kaum laufen vor schmerzen...denn man kann dann die bauchmuskulatur nicht anspannen deshalb.....viel glück und gute genesung dann
salenta
salenta | 17.12.2007
2 Antwort
Nabelbruch
meine Sis hatte des..bei ihr haben sie das unter Vollnakose ambulant gemacht.. sie war denn ne Woche krankgeschrieben..
Trulliii
Trulliii | 17.12.2007
1 Antwort
Ich glaub
das kann schon ambulant gemacht werden- Haben sie zumind. bei meiner Tochter gesagt aber ihrer ist so klein das da betsimmt nix mehr kommt. LG Carina
Carina82
Carina82 | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten
nabelbruch in der schwangerschaft
14.04.2011 | 1 Antwort
Nabelbruch in der Schwangerschaft
07.09.2010 | 1 Antwort
nabelbruch-operation!
04.08.2010 | 1 Antwort
uploading