Abnehmen

IndiaS
IndiaS
16.08.2007 | 7 Antworten
Halli hallo, hat jemand ein paar Tips, wie man mit möglichst wenig Sport erfolgreich abnimmt?..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Weight Watchers
Hallo!!! Also ich habe nach der zweiten Geburt ales versucht... Kohlsuppekapseln, viel trinken, auf Süßigkeiten verzicheten, mit ner Kohlsuppediät ... Fand die WW-Treffen immer zu teuer. Dann kam mal wieder der Tag an dem ich neue Klamotten brauchte... Und da hab ich mir gedacht, bevor ich jetzt ständig so viel Geld für neue Klamotten ausgebe, gehe ich kieber zu WW. Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber voll begeistert!!! Man kann es natürlich auch zu Hause machen, nur das war für mich nichts, ich brauche die Treffen!!! Bin so begeistert, dass ich auch noch hingehen werde wenn ich mein Gewicht wieder erreicht habe!!!
Tanja
Tanja | 16.08.2007
6 Antwort
W-Wathers
Hey ich habe mir die Bücher bei eBay ersteigert und den Rest hab ich von ner Freundin bekommen Habe dann ww alleine zu Hause gemacht , habe nie Geld für einen Kurs bezahlt.
Angi
Angi | 16.08.2007
5 Antwort
W-Wathers
Hey ich habe mir die Bücher bei eBay ersteigert und den Rest hab ich von ner Freundin bekommen Habe dann ww alleine zu Hause gemacht , habe nie Geld für einen Kurs bezahlt.
Angi
Angi | 16.08.2007
4 Antwort
Meint ihr wirklich?
Mir wurde immer gesagt, dass WW nichts hilft, aber ich lese ja grad das gegenteil... vll. müsste ich es auch mal ausprobieren... obwohles teuer ist... Was meint ihr lohnt sich das Geld? Lg Anna
amazonreiterin
amazonreiterin | 16.08.2007
3 Antwort
Abnehmen
Ja versuche es mal mit Weight Watcher habe vor der Schwangerschaft damit 15 Kilo abgenommen und jetzt nach der Geburt mache ich wieder Weight Watcher und nehme dadurch wieder ab. Sport mache ich garnicht gehe aber jeden Tag mit meinem kleinen ca 2-3 Stunden mit Kinderwagen spazieren.
Angi
Angi | 16.08.2007
2 Antwort
Abnehmen
Abnehmen mit Weight Watcher. Da kannst du dir genau ausrechnen was und wie viel du am Tag essen kannst, ohne hungern zu müssen. Habe ich selber ausprobiert und es hat geholfen und das ohne Sport. Bin selber zu faul welchen zu machen. Nur wenn man auch noch nen straffen und durchtrainierten Bauch haben möchte, naja dann sollte man schon noch etwas Sport machen. 20 Situps am Tag würden da ja auch schon reichen.
FineMam
FineMam | 16.08.2007
1 Antwort
MMMhhh....
Hallo, seit der Geburt meiner Mausi probier ich es auch immer wieder. Leider ist eine Null-Diät nicht das Richtige. Im Moment probiere ich es mit Xenical. Belies dich dazu mal im Netz. Hat allerdings auch seine Vor- und Nachteile. Ansonsten ist Trennkost eine Alternative. Man muss dann allerdings auch sehr konsequent sein. Aber nix kommt von alleine. LG, silmar81
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading