Wackelpudding Brüste : -)

Mamilucanoel
Mamilucanoel
15.12.2007 | 8 Antworten
Habe meinen kleinen gestillt, jetzt sind meine Brüste weich wie Pudding.Habt ihr das auch, geht das wieder weg?Find das richtig ekelig..so weich und schwabbelig.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
brusttraining
was das denn? Wie macht man das denn
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 15.12.2007
7 Antwort
o.k. dann nach dem abstillen
klar, aber wie sagte meine frauenärztin trainieren, trainieren, trainieren!!! *fg der busen muss sich rehabilitieren...
silberwoelfin
silberwoelfin | 15.12.2007
6 Antwort
@Silberwölchen
Stille mitlerweile nicht mehr.Sind jetzt dannach erst so wabbelig.
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 15.12.2007
5 Antwort
habe ich...
die sind kleiner geworden!!! ich habe mächtigen brustkorb und 2 irgendetwas da dran....die hängen zwar nicht, aber waren trotztdem-weich, als ob ich da was raus genommen hätte sport hat mir nicht geholfen..., durch den sport sind die zwar "fester" geworden.... bin genauso verzweifelt.... gruß
lara2007
lara2007 | 15.12.2007
4 Antwort
weicher busen
also erstens verändert sich der busen bereits in der schwangerschaft, das stillen hat damit nichts zu tun! dein wackelpuddingbusen kommt daher, dass dein busen momentan genau die menge milch produziert, die dein kind braucht! und da der busen während des stillen die meiste milch produziert, ist er nach dem stillen "leer", warte ein paar stündchen und er ist wieder praller!!! das pendelt sich alles ein! trotzdem ist ein bißchen busentraining von vorteil!
silberwoelfin
silberwoelfin | 15.12.2007
3 Antwort
Ja,war bei mir auch so, das beste Mittel dagegen:
Wieder schwanger werden und wieder stillen, hi, hi..... (Hat bei mir geholfen, hatte frueher 75 b , in der Schwangerschaft 85 c und in der Stillzeit 75 d danach etwas zwischen a und b, meine brust war kleiner..... und jetzt hatte ich in der Schwangerschaft 85 d und hab jetzt etwas zwischen d und doppel d..... elastische d passen, ohne koerbchen, mit koerbchen sind sie zu klein und doppel d ist etwas zu gross...., denke nach der Stillzeit schrumpfen sie wieder, so klein und ein bisschen "schrumpelig" werden sie aussehn am Anfang....aber ich oele sie jetzt und danach jeden Tag ein und die Haut wird dann hoffentlich wieder so schoen, wie das letzte mal, wo man dann nix mehr gesehn hat, mit Weleda still oel....
Tanjama
Tanjama | 15.12.2007
2 Antwort
pudding
ja das problem kenne ich auch. Es wird schon wieder nen bischen fester aber meiner sieht nicht mehr so aus wie früher. Aber bereue nicht meinen Sohn gestillt zu haben. Lg Mutti05
Mutti05
Mutti05 | 15.12.2007
1 Antwort
Jup ...
Wenn Du später ein bißchen brusttraining macht werden sie wieder chic ... :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brüste größer geworden
22.06.2011 | 3 Antworten
Wackelpudding Rezept!?
18.03.2011 | 5 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen