@ rena75

phia
phia
14.12.2007 | 34 Antworten
mein rechner ist net so schnell! und dass josie immer das letzte wort stimmt, weiß alles besser! macht was sie will. und jetzt sagt sie noch ich stimme ihr zu ! sie soll zum doc sag ich schon seit tagen..
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
komm so net
seit sonntag nix neues also ich bitte dich
josie
josie | 14.12.2007
33 Antwort
genau...
wir machen uns nur sorgen.. kommt bestimmt bald die nächst hiobsbotschaft weil das nächste körperteil in mitleidenschaft gezogen wurde...
rena75
rena75 | 14.12.2007
32 Antwort
oh man
wenn wir disch net lieb hätten , würden wir uns keine sorgen um dich machen und uns hier austauschen, was wir mit dir machen sollen.....
phia
phia | 14.12.2007
31 Antwort
boah...............
sagt ihr noch ma ihr hättet mich lieb das ist dann nähmlich voll gelügt
josie
josie | 14.12.2007
30 Antwort
.......
da bin ich ja beruhigt
phia
phia | 14.12.2007
29 Antwort
glaub mir....
.. ich mach das soooo langsam mit nadel und fanden und eventl. noch nen tacker das sie sich wünschen würde ich hätte jod im haus... lach
rena75
rena75 | 14.12.2007
28 Antwort
baoh........
als wenn ich net schon genug aua habe und du meine liebe phia solltest wohl am besten wissen was bei mir los is
josie
josie | 14.12.2007
27 Antwort
@ rena 75
hast du jod oder ähnliches? nur zunähen geht ja auch net. am besten jod tut mehr weh....dann geht sie vielleicht ja mal eher los...
phia
phia | 14.12.2007
26 Antwort
..................
jo knn sich um sich selber kümmern!!!! muß er jetzt ja auch.....lach oder willst du mir sagen das du mit der hand noch was mache kannst???? lachlachlach
phia
phia | 14.12.2007
25 Antwort
@niesi
den vorschlag hab ich schon letzte woche gebracht sie möchte sich bitte wie ne kleine mumie einwickeln lassen damit wir beruhigt sind das ich so schnell nichts mehr passieren kann... aber du siehst auch den gedanken wird gar nicht nachgegangen.. ich stell schonmal nadel und fanden zu seite damit wir dich gegebenenfalls wieder zusammen nähen können auf die schnelle..
rena75
rena75 | 14.12.2007
24 Antwort
klasse
du in watte und rena will mich wie ne mumie einwikeln.toll und wer kümmert sich dann um jo?????????
josie
josie | 14.12.2007
23 Antwort
durchzug
ich merk die ohren sind auf durchzug gestellt..
rena75
rena75 | 14.12.2007
22 Antwort
tz tz tz.....
........................ne ne ne................................. hart im nehm...das sieht man ja...jeden tag ne neue verletzung......am besten wir wickeln dich in watte ein und nich mehr bewegen....
DeniseBhv
DeniseBhv | 14.12.2007
21 Antwort
neeeeeeeeeeee
ich hab euch doch auch alle lieb, wenn was passiert seit ihr auch die ersten die es zu wissen bekommen
josie
josie | 14.12.2007
20 Antwort
...................
mein reden !!!! wir mache uns gedanken und josie? glaube es ist ihr egal......wein
phia
phia | 14.12.2007
19 Antwort
ach quatsch
da passiert schon nix.ich bin doch sooooooooooooo hart im nehmen
josie
josie | 14.12.2007
18 Antwort
schonma
ane blutvergiftung gedacht junge frau???????????????????? man man man....hopfn und malz verloren....
DeniseBhv
DeniseBhv | 14.12.2007
17 Antwort
welche????
das fragst du noch.. die eiterkacke in deiner hand
rena75
rena75 | 14.12.2007
16 Antwort
niesi
welche denn???????????????????????
josie
josie | 14.12.2007
15 Antwort
neeeeeeeeee
so nich... bald is die kacke am dampfn....echt....
DeniseBhv
DeniseBhv | 14.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen