Erste Periode nach der Geburt, wann?

franzi1406
franzi1406
12.02.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich wollte mal wissen wann sich in etwa das ertse mal die regel einstellt nach der Geburt? Ich bin seit etwa 2 wochen sauber was den wochenfluss betrifft das heißt ich habe zur zeit einen gelben ausfluss, und nutze nur noch dünne slipeinlagen anstatt Binden. nun habe ich seit gestern ein leichtes ziehen im nierenbereich und im unterleib, kann es sein das ich jetzt schon bald meine tage bekomme? Da ich stille hat man mir gesagt das sie auch ausbleiben kann, solange ich voll stille, kann es sein das ich dennoch diese Regel beschwerden bekomme an den tagen wo eigentlich mein KRAM kommen müsste?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das kann
gut möglich sein. ich hatte auch son ziehen und hab sie dann bekomm. das war kurz nach dem wochenfluss.lg
TeenieMami07
TeenieMami07 | 12.02.2008
2 Antwort
hallo....
bei mir hat es 9 wochengedauert. hatte mir nämlich auch schon sorgen gemacht und hatte mit meinen fa gesprochen er meinte in der regel ab der 8. woche nach der geburt und das sie heftiger ausfallen würde.
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 12.02.2008
1 Antwort
Periode nach Geburt
Hallo, ich habe Anfang Juli 07 meine Zwillinge zur Welt gebracht und gestillt bis Ende Dez 07. Meine Tage habe ich Mitte Jan 08 das erste mal wieder bekommen. Allerdings muss ich sagen, man kann sich dran gewöhnen, dass es sie nicht mehr gibt ;-) Naja, so ist nun mal die Natur.... LG
Panaallu
Panaallu | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode nach geburt
08.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen