Sind 40 Tage Zykluslänge noch normal

Niklasmami
Niklasmami
12.12.2007 | 2 Antworten
bei wird er irgendwie immer länger seid drei Monaten erst waren es immer so 30 Tage dann im Oktober waren es schon 36 und jetzt wo eigentlich schon hätte im November meine Tage kommen sollen waren es schon 40 T. und sie kamen im Nov gar nicht sondern erst am 6. Dez. ! Ist doch nicht mehr normal, ODER?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.........
ich nehm mal an das du keine pille oder sonstiges nimmst. bei mir waren es die ersten monate nach der entbindung auch um die 40 - 43 tage bis meine tage kamen. also ich würd sagen ist relativ normal aber wenn es dir zu komisch erscheint, würd ich mal mit dem frauenarzt reden.
nicibaby
nicibaby | 12.12.2007
1 Antwort
komisch
klär das mal mit deinem Doc. kann auch sein, das du eine "leere" blase hast, ab und zu hatte ich das auch, da dachte ich auch, das meine tage ausgeblieben sind, da war ich mal da zum schauen, und der Doc meinte nur, das da etwas ist, aber nicht mit blut gefüllt ist. also kopf hoch und einfach mal fragen gehen. LG Claudia
Narrin
Narrin | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus!
19.02.2011 | 2 Antworten
Zykluslänge
24.08.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen