Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Ich habe nun mal ne peinliche Frage

Ich habe nun mal ne peinliche Frage

mami_seit_05_07
also ich war ja eigentlich super froh, nach sieben monaten endlich meine tage zu bekommen .. aber nun sind die so schlimm, hui, solche schmerzen und so viel .. ich mus wirklich alle halbe stunde wechseln. sonst hatte ich die kaum drei tage gehabt und so schwach .. war das bei euch auch so? nach der geburt? ich geh hier nämlich langsam am stock ..
von mami_seit_05_07 am 12.12.2007 12:38h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Biggi70
Monatsblutung
Also was das angeht, hatte ich richtig Glück. Ich habe nach der Geburt damals mit der 3-Monatsspritze angefangen. In der ganzen Zeit hatte nicht eine Monatsblutung mehr und keinerlei Schmerzen oder Probleme. Nachdem ich die Spritze absetzte, da wir wieder ein Kind wollen, hatte sich zwei Monate später alles wieder problemlos umgestellt.
von Biggi70 am 12.12.2007 13:37h

10
Mama170507
bei mir auch
doller sud stärker
von Mama170507 am 12.12.2007 13:02h

9
Bine89
ersten male stärker
ich hatte vorher meine regel auch nur 2-3tage und ganz leicht aber die ersten male nach der geburt hat ich sie auch ziemlich heftig, ist aber von mal zu mal wieder weniger geworden. nehnm jetzt auch wieder die pille vielleicht hat die das auch bewirkt.
von Bine89 am 12.12.2007 12:53h

8
Tanja1007
oh je...
Oh je , du bist froh deine tage wieder zu haben???? Von der sicht her, könnte ich dauer schwanger sein...grins... ja bei mir ist es auch so gewesen... das erste mal als ich sie hatte waren sie auch sehr stark.. aber mittlerweile sind sie wieder normal... Lg Tanja
von Tanja1007 am 12.12.2007 12:52h

7
israela
ja das kenne ich
bei mir war`s auch so....eigentlich ist es immer noch so und mein sohn ist mittlerweile 1, 5 jahre alt......weiß auch nicht woher das kommt.habe zwar keine schmerzen aber so starke blutungen das ich manchmal echt panik bekomme und angst vor der nächsten regel habe...seufz
von israela am 12.12.2007 12:51h

6
mami_seit_05_07
danke
na da kann ich ja hoffnung haben...das sind die gleichen schmerzen wie in der anfangsphase vor der geburt...aber wenn s bei euch auch so war...dann bin ich beruihigt....
von mami_seit_05_07 am 12.12.2007 12:47h

5
kimmi05
JAAAAAAAAAAAAA
Bei mir ist es auch richtig übel. Bin fat am verbluten und die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Kann nix essen und mir ist richtig schlecht. Hoffentlich wird das bald mal wieder besser. Hält ja kein Mensch aus LG Kimmi
von kimmi05 am 12.12.2007 12:46h

4
Melanija
Bei mir war es genau so
aber nach der dritten regel war wieder alles ganz normal
von Melanija am 12.12.2007 12:43h

3
Silvana79
Mach Dir
keine Sorgen.Ich muß auch immer aller halbe Stunde wechseln und teilweise läuft auch was daneben.Das ist normal.Einer hat sie stark und einer nicht so stark.Ich habe mal starke Unterleibschmerzen mal wieder keine und mal wieder leichte.Ist bei mir unterschiedlich.
von Silvana79 am 12.12.2007 12:42h

2
kati83
jaaaaaa
Ja bei mir war es auch so. Aber mit der Zeit stellt sich dass auch ein. Ich fand besonders die ersten Tage ziemlich schlimm.Hätte manchmal echt auf der Toilette bleiben können.;) Aber das wird wieder!
von kati83 am 12.12.2007 12:41h

1
Taylor7
bei mir waren sie länger als vorher
und etwas stärker aber nicht so extrem wie du beschreibst das hielt sich noch im rahmen
von Taylor7 am 12.12.2007 12:40h


Ähnliche Fragen


Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten


Peinlicher Job
16.04.2012 | 23 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter