dieser Hund

honey62
honey62
11.12.2007 | 17 Antworten
ich meine meinen Freund .. ich bin schlafen gegangen hatte oropax in den Ohren und wir hatten son schnarpflaster gekauft .. und jetzt bin ich von dem idioten wach geschnarcht worden.boah hier kommt man nie zum schlafen.ich bin schon extrem zickig weil mir so viel schlaf fehlt( seit einer woche entweder schnarchen oder baby)ich würde ihm am liebsten nen eiskalten eimer wasser ins bett kippen .. ich kriege den nicht wach.hab eihns hcon paar mal gerufen.so ein A***.mir brennen shcon die augen vor müdigkeit .. diese egosau
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
jaja...
wenn ich zu laut bin wir dgemerckert...ich hab eshcließlich erziehungsurlaub und kann doch de ganzen lieben tag lang schlafener muss ja arbeiten...undih brauche mich ja nicht ums baby kümmern...das macht sich shcon selber essen uns wechselt die windeln allein...klar...und zum allen übel ist seit gestern der ton von seinem fernseher kaput.eswegen bleibt mir nichts weiter als das internet
honey62
honey62 | 11.12.2007
16 Antwort
och du arme
sorry aber als ich deinen Beitrag gelesen hab mußte ich einfach lachen, du hast das so supi geschrieben. Am besten er oder du schläfst dann auf der Couch, obwohl der Mann das doch eher machen sollte. Am besten dein mann läßt sich mal von nen Arzt untersuchen und beraten was er noch so machen kann, damit er nicht mehr schnarcht. Ich wünsch dir aber noch viel Glück beim wieder einschlafen, am besten vorm Fernseher hauen, das hilft bei mir immer. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 11.12.2007
15 Antwort
schnarchen
in der Apo gibts so schnarchdinger die man sich am gaumen macht - mein mann meint die helfen
sam1506
sam1506 | 11.12.2007
14 Antwort
:) anders rum
wärs mir auch viel lieber :) naja dafür kniersch ich gannz schlimm mit den zähnen :)
Kleines87
Kleines87 | 11.12.2007
13 Antwort
ja...
meine mam schnarcht ja auch...aber die blieb extra immer wach bis ich schlafe
honey62
honey62 | 11.12.2007
12 Antwort
Lach. mein Mann hat das
Problem mit mir. Er hält mir immer die Nase zu oder er dreht mich einfach um, wenn ich gerade auf der Seite liege zum Beispiel. Ich muss deinen Mann jetzt mal verteidigen das hat nichts mit Egosau zu tun. Wir können nichts dafür!!! Wir machen das ja nicht mit Absicht.
sächsiLady
sächsiLady | 11.12.2007
11 Antwort
.........
das problem ist wir müssen im selben zimmer schlafen.wohnen grade bei seinem dad und haben hier nur sein kinderzimmer...eigentlich wollte ich bis zum 29.12 hier bleiben.abe rich wieß e snicht ob ich das mitmache.echt zum kotzen.....die mandeln sind shcon draußen.neulich hatt eich hie den tipp mit dem pflaster bekommen aber das bringt bei ihm grad echt nichts.
honey62
honey62 | 11.12.2007
10 Antwort
was auch hilft!
schau dass er nicht auf dem rücken schläft!... meine schnarcht ab und zu auch mal aber nicht doll werde nie von wach *g* aber wenn ich mal wach bin jetzt wegen der ss...und er aufm rücken liegt fällt mir auf dass er ab und zu mal schnarcht wecke ihn dann...und wenn er sich auf die seite legt is ruhe:)
piccolina
piccolina | 11.12.2007
9 Antwort
schnarchen
mir geht es auch so mein freund schnarcht auch ganz schlimm da kan nicht mal die katze schlafen die kommt dann immer zu mir ins schlafzimmer ich würde ihn auf dem sofa schlafen lassen das hab ich mit meinem auch gemacht warum sollen wir frauen immer auf dem sofa schlafen
joanmichelle
joanmichelle | 11.12.2007
8 Antwort
nase zuhalten
hilft bei meinen weil er ja dan nach luft schnapt
mamatraum
mamatraum | 11.12.2007
7 Antwort
Schnarchen
Das kenne ich auch. Mein Mann schnarcht und sägt dabei den ganzen Wald ab. Bin dann meistens auch macht los.Manchmal halte ich ihm die Nase zu das hilft dann schon oder rüttel ganz doll an ihm um auch schlaf zu bekommen.Bekomme dann manchmal ärger. Aber Mütter müssen auch mal schlafen. Lg
Mutti05
Mutti05 | 11.12.2007
6 Antwort
hmm wollt ich
auch gerade sagen...soll der doch auf der couch schlafen ! :)) also mein freund muß jetzt im Januar 1 nacht ins schlaflabor wegen der schnarcherei !
Kleines87
Kleines87 | 11.12.2007
5 Antwort
schick ihn
mandeln raus nehmen *g* nützt auch was!
piccolina
piccolina | 11.12.2007
4 Antwort
______
Wenn mein Freund zu viel schnarcht. Schlaf ich auf der Couch. Wenn eure großgenug ist dann geh ins Wohnzimmer.
Allen
Allen | 11.12.2007
3 Antwort
ach kleene
du tust mir echt leid, ich hoffe du findest bald ruhe, ich kenn das wenn es sich anhört als würde jemand den ganzen wald absägen lol
pink-lilie
pink-lilie | 11.12.2007
2 Antwort
boah.. armes madel
du gehst ja ab... ;-) tust mir leid.. würd gernmit dir tauschenhab hier sone himmlische ruhe mein männe is arbeiten nachstschicht.. ich hock im i-net.. wünschte mir gern nen baby jetzt hier...
maggymum
maggymum | 11.12.2007
1 Antwort
soll aufm sofa pennen!
würde mich auch ganz doll nerven!
piccolina
piccolina | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

an alle backverückten mamis mit hund
14.12.2009 | 2 Antworten
3monate alter hund und ich bin schwanger
04.11.2009 | 19 Antworten
rhodesian ridgeback hündin
17.10.2009 | 7 Antworten
Kann mein Hund meine ss riechen?
20.06.2009 | 6 Antworten
Merken Hunde wenn es los geht?
14.06.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen