Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Ich hab zunehmend Gelenkprobleme und Schmerzen v a in den Knien Kommt das u a auch vo .

Ich hab zunehmend Gelenkprobleme und Schmerzen v a in den Knien Kommt das u a auch vom Stillen?

SchmuseMama
Unsere Tochter Amelie ist gestern 5 Monate geworden. Und seit der Geburt haben meine Schmerzen in den Knien und an den Handgelenken immer mehr zugenommen. Seit 3 Tagen bin ich nun noch mehr eingeschränkt, da das Treppensteigen und Laufen mir noch schwerer fallen. Hab jetzt die Omas mehr eingespannt. Mensch, ich bin 26 und hatte nie solche Probleme und bin ein sehr aktiver Typ (auch noch in der Schwangerschaft). Jetzt hab ich überlegt, ob das evtl vom Stillen kommt und mir gewisse Nährstoffe fehlen und wenn ich dann irgendwann nicht mehr stille es dann weg geht..Kennt das jemand?

LG Caro
von SchmuseMama am 11.02.2008 12:33h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Solo-Mami
kenn ich - hat aber nix mit dem Stillen zu tun ...
OK, es ist ne enorme Belastung für den Körper ...aber Du bist im Allgemeinen mehr auf den Beinen... auch haben sich die Gelenke und Bänder wärend der SS verändert und durch Hormone gelangen sie zu altem Normalzustand zurück und werden trotzdem nicht anders belastet. Du machst es aber genau richtig, nimm Dir Hilfe durch außen, spann Familie und Fruende ein und kümmere Dich auch ab und zu nur mal um Dich LG
von Solo-Mami am 11.02.2008 12:50h

1
tatti79
jo....
...ich kenne das, habe aber Athrose..und ich bin erst 29 und bei mir fing es mit 25 an.... naja ein paar Probleme gabs schon in der Jugend. aber es kann auch eine Entzündung sein, wenns gar nicht mehr geht am besten zum arzt!
von tatti79 am 11.02.2008 12:44h


Ähnliche Fragen



Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter