Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » HELLP - Syndrom

HELLP - Syndrom

sunflower1978
Hallo .. ich musste per Kaiserschnitt in der 35. Woche entbunden werden, weil ich das HELLP-Syndrom hatte. Dabei verschlechterten sich rapide meine Leberwerte und meine Gerinnung. Es ging alles super schnell .. innerhalb von 18min war simon da.

hat noch jemand mit dem HELLP-Syndrom zu kämpfen gehabt?
von sunflower1978 am 24.06.2007 12:03h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
hexefn
Hellp-Syndrom
hay also bei mir wurde auch ein Hellp-Syndrom festgestellt. die ärzte wolten mich aber nicht operieren, bis ich nicht mehr konnte. mein mann kamm jeden tag ins zimmer weil ich wegen schwangerschaftsvergiftung drinn lag, und er dachte nach dem 2. tag er kommt ans sterbebett von mir. bis wie darauf bestanden haben, nach stunden langer diskusion, einen kaiserschnitt machen zu lassen. sie haben mir das Hellp-Syndrom verschwiegen, erst zwei monate später wo ich wieder im kh war haben sie mich gefragt was es mit meinem Hellp-Syndrom aufsich hat. die vorzeichen wie oberbauchkrämpfe, hervorgerufen durch gallenwandentzündung hatte ich schon drei monate vor dem kaiserschnitt. wenn ich jetzt daran denke was pasieren konnte wird mir richtig schlecht.
von hexefn am 29.06.2010 21:26h

2
sunflower1978
Hellp-Syndrom
O Gott da hatte i ja noch bissel mehr glück als du...meine ärtzin hatte es auch zu spät festgestellt...aber nun bin ich froh das es gut gegangen ist!
von sunflower1978 am 29.06.2007 20:50h

1
Sandrina
Hellp-Syndrom
huhu! meine Grosse musste leider 15 Wochen zu früh geholt werden, da ich am Hellp-Syndrom litt! Mir ging es sehr schlecht, die Klein wurde nicht mehr versorgt und mein Doc hat es nicht festgestellt ... Als es mir immer schlechter ging, bin ich ins KH und wurde sofort verlegt! meine Kleine wurde noch am gleichen Tag geholt, sonst hätten wirs beide nicht überlebt ...
von Sandrina am 26.06.2007 20:44h


Ähnliche Fragen




HELLP Syndrom gleich zwei Fragen
10.10.2010 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter