Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Kennt das jemand?

Kennt das jemand?

kaeferchen86
Hallo Mädels,

Ich hatte diesen Monat meinen Eisprung an ZT 10. Am fünften Tag danach gings los dass ich ständig vermehrten Ausfluss habe. Hält bis heute an (heut ist ZT 21)
Es ist richtig stark, mein Slip ist teilweise richtig nass.
Wenns ich mich an meinem letzten Zyklus orientieren sollte, dann hätte ich meine Regel schon am 16.10. bekommen müssen.Aber nichts.
Hab nur ab und zu ein Ziehen in den Leistenbändern. Außerdem ist mir vorgestern aufgegallen das meine Schamlippen richtig bläulich verfärbt sind.
Was ist das?
Hattet ihr das auch schon mal?
Kenn mich gar nicht mehr aus. Hab das sonst nie.
Liebe Grüße
Julia
von kaeferchen86 am 20.10.2008 06:47h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
MD125
Guten Morgen
Hey, das hört sich echt nach SS-Anzeichen an... Wenn du den Test gemacht hast, sag mir Bescheid :-) LG Denise
von MD125 am 20.10.2008 08:04h

4
felicitas10
Ich würde einfach
einen Test machen. Weil du bist ja dann jetzt schon ein paar Tage drüber, und der müsste ja dann positiv zeigen, wenn du SS bist. Ansonsten würde ich zum FA gehen. Weil die Symptome hören sich nach SS an....könnte aber auch der Beginn der Mens sein. Ausfluss und Ziehen ist leider bei Beginn Mens oder SS sehr ähnlich. Das ist das fiese an der Sache. Aber ein Test sagt dir genaueres. Und mit den bläulichen Schamlippen....da würde ich doch mal den FA fragen.
von felicitas10 am 20.10.2008 07:33h

3
threechilds
grins
das hört sich wirklich schwanger an, die Symthome die du beschreibst hatte ich auch bei beiden SS. Mach einen Test dann weist du mehr! Freu mich für dich :-) LG
von threechilds am 20.10.2008 07:32h

2
Jela82
Das hört sich an
als wärst du Schwanger. hatte auch vermehrten Ausfluss und ziehen in der Leistengegend, meine Tage kamen auch nicht und da hab ich nen Test gemacht.Der war dann natürlich posetiv und ichn hab mich gefreut wie ein Schneekönig :-) . Mach mal nen Test!!! Der von Clearblue ist echt spitze, denn hab ich damals auch genommen. Lg Jela
von Jela82 am 20.10.2008 07:15h

1
mäuslein
So ähnlich wars bei mir auch...
und ein paar Tage später war der SS-Test positiv. Ziehen in der Leistengegend, vermehrter Ausfluss, Brustschmerzen...nur blaue Schamlippen hatte ich nicht. Ich hatte da schon eine Vorahnung. Meistens hat man das im Gefühl. Was hast du denn für ein Gefühl? Kauf dir doch mal nen Test. Den von Clearblue kann ich empfehlen. Da steht in Worten "schwanger" oder "nicht schwanger". Dann gibts keine Verwirrung mit den blöden rosa Strichen. Wünsche dir alles Gute
von mäuslein am 20.10.2008 07:10h


Ähnliche Fragen


kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten

Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter