habe grosse angst vor morgen

knufie
knufie
19.10.2008 | 11 Antworten
habe angst davor zum arzt zu gehn da ich heute beim stuhlgang etwas blut dabei hatte und jetzt hab eich angst das es etwas schlimmes ist was habt ihr für erfahrungen mit sowas hab echt angst
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
ich danke euch für die antworten
knufie
knufie | 19.10.2008
10 Antwort
dann
hast Du Dich bestimmt nur ein bisschen verletzt...ein kleiner Einriss...muss wirklich nichts wildes sein...wie gesagt, mach Dich nicht so verrückt...
Susannchen
Susannchen | 19.10.2008
9 Antwort
ich hoffe doch das das nichts ernstes ist
aber ihr baut mich etwas auf das es nicht umbedingt was schlimmes sein muss aber der stuhlgang ist auch ganz hart
knufie
knufie | 19.10.2008
8 Antwort
Hämoriden
können sich natürlich auch bilden, wenn man nicht schwanger ist...
Susannchen
Susannchen | 19.10.2008
7 Antwort
hmm
beim pipi machen ist nichts nur wen ich gross mache hatte ich etwas blut dabei
knufie
knufie | 19.10.2008
6 Antwort
bei
einer etwas fortgeschrittener Schwangerschaft kann es sein, dass sich Hämoriden bilden, und wenn man auf die Toilette geht, kann es gut sein, dass diese aufgeht und blutet...womit Blut im Stuhl nichts ungewöhnliches darstellen muss. Wichtig ist halt, woher das Blut kommt und dabei kann Dir nur ein Arzt helfen...Kopf hoch... das wird schon wieder und mach Dich nicht verrückt!! LG Susanne
Susannchen
Susannchen | 19.10.2008
5 Antwort
bist du schwanger
und in welchen monat, habe werend der aschwangerschaft blutung im urin gehabt war anzeichen für ne entzündung, bekamm amoxicillin das darf ich werend der schwangerschaft nehen ne woche, kann aber ein anzeichen für ne fg.sein muss aber nicht wenn du panische angst hast geh zum notdienst!?sollst du nicht schwanger sein ist das ein anzeichen für ne blasen entzündung oder sowas wie ist dein urin kommt auch immer drauf an welche farbe wenn er hell gelb ist normal gehts aber zum orangen hin geh zum artzt?
mutti4kids
mutti4kids | 19.10.2008
4 Antwort
vielleicht
hämorrohoiden, würd jetzt erst mal keine panik schieben...
ich85
ich85 | 19.10.2008
3 Antwort
ich weis nicht ob ich schwanger bin
warum ?
knufie
knufie | 19.10.2008
2 Antwort
Bist du denn Schwanger
naja egal ob Schwanger oder nicht. Hab mich auch mal tierisch erschreckt weil ich blut im Stuhl hatte, war aber nur ein kleines Äderchen was geplatzt ist, war auch nur einmal. LG
CindyJane
CindyJane | 19.10.2008
1 Antwort
bist
Du schwanger?
Susannchen
Susannchen | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe so Angst vor morgen!
17.07.2012 | 28 Antworten
Hmm Angst vor der Untersuchung morgen
13.05.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen