Liebeskugeln als Beckenbodentraining?

ally123
ally123
18.10.2008 | 1 Antwort
hey :-)
ich hab vor 4 Wochen entbunden und wollt euch mal fragen ob Liebeskugeln zum Beckenbodentranieren was bringen.
Es gibt ja auch diese Dinger speziell zum Beckenbodentraining, aber bei Liebeskugeln wär der Spassfaktor bestimmt einen Tick höher (kirchern) ..
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit solchen Dingen gesammelt?

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Keine Erfahrungen gesammelt.
Aber die Gebärmutter ist nach 4 Wochen trotzdem noch sowas wie eine offene Wunde, noch nicht ganz abgeheilt. Diese mit Keimen belastete Kugeln zu malträtieren, kann doch nicht gesund sein. Sonst hätte es da bestimmt schon hinweise zu gegeben. Lass es lieber. Es gibt bessere Übungen. :-)
spicekid44
spicekid44 | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

liebeskugeln
28.02.2011 | 14 Antworten
beckenbodentraining
15.07.2010 | 5 Antworten
beckenbodentraining
05.07.2010 | 5 Antworten
beckenbodentraining
05.04.2010 | 3 Antworten
Beckenbodentraining
23.05.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen