muß auch ma frage fragen

josie
josie
09.12.2007 | 11 Antworten
also ich totteliger trottel habe heute morgen ma wieder gezeigt wie man sich selbst verletzt.habe mir mit nem großen küchenmesser in die hand gerammt.tut sch .. weh. sieht richtig ekelig aus.also kein dünner shnitt sonder die shicht unter der haut quillt raus sieht aus wie fett.nun wollen wir heute zum schwimmen und ich habe angst das das weh tut im clor wasser.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
na und ich dich erst...
deshalb mach ich mir ja soooolllche sorgen.. hab mir das auch gerad angesehen und das noch kein knochen zu sehen ist, was für nen glück auch.. würd auch sagen, ab zum doc, so übel wie es aussieht. und wenn mach mal nen schönen verband drum - schnall die hand samt arm nach oben dann kannst vielleicht kurz ins kinderbecken. dann kanns dich mal bis zum pöcki nassmachen.. zwinker... knutsch dich...
rena75
rena75 | 09.12.2007
10 Antwort
ich...........
hab dich auch lieb meine süße knutschi
josie
josie | 09.12.2007
9 Antwort
oder so
es tut mir nämlich schrecklich leid der kleine hat sich sooo gefreut und wir wollen ja nicht alleine sindern mit freunden und meine freundin meinte vor der entbindung wollte sie gerne noch mal los.mal schauen was die beiden nachher sagen wenn sie hier sind
josie
josie | 09.12.2007
8 Antwort
ach mausi...
... ich sag nur einwickeln von kopf bis fuss damit dir nix mehr passieren kann... aber ich hab nicht rumgehackt - man kommt ja aus dem sorgen machen wegen etwaigen nächsten verletzung gar nicht mehr raus... lg verena
rena75
rena75 | 09.12.2007
7 Antwort
uih....
da habe ich aber schon schöneres gesehen, ich würde mich wirklich beim arzt melden...schwimmen nee, aber du kannst ja trotzdem mitgehen...oder? eine zeitung und ein bisschen relaxen...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 09.12.2007
6 Antwort
Autsch!
Das sieht ja fies aus!!
FaMel
FaMel | 09.12.2007
5 Antwort
alsoooooooo
das ist zwischen daumen und zeigefinger hab ma ein bild gemacht.hoffe man kann es darauf erkennen is in meinem album
josie
josie | 09.12.2007
4 Antwort
Verletzung
Also ich glaube das solltest du sein lassen. Hatte ähnliche Situation und bin nicht zum Arzt gegangen. Hab mir damals fast den halben Finger "amputiert". Da der Schnitt zwischen den Fingern war, hat es auch ewig gedauert bis es verheilt war. Hat aber auch ohne Arzt prima geklappt. trotzdem ürde ich dir abraten heut und generell die nächsten Tage ins Chlorwasser zu gehen, Vielleicht kannst du dich ja auch vorm Abwaschen drücken, wenns wirklich so schlimm ist. Auf alle Fälle gute Besserung!
Biggi70
Biggi70 | 09.12.2007
3 Antwort
Hallöchen
na Du ich würde es an deiner stelle lassen damit zu schwimmen. Es wird auf jedenfalls brennen wie feuer, nicht das es sich entzündet geh lieber zum Doc damit würde ich sagen . lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 09.12.2007
2 Antwort
klasse hack du man auh noch auf
mir rum shnief.rena hat vorhin shon sooooooooo dolle gemekert
josie
josie | 09.12.2007
1 Antwort
josie
da hast du Recht du bist wirklich ein kleiner süsser Trottel ich würde damit nicht ins Chlorwasser gehn.
schnecke67
schnecke67 | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

müss mein vater noch zahlen
21.11.2007 | 8 Antworten
wa muss mein Sohn zur U5 alles
21.11.2007 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen