Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Hoch sitzende Gebärmutter?

Hoch sitzende Gebärmutter?

sweet-my
Hat damit jemand Erfahrung.Mein Fa sagt mir, daß meine Gebärmutter sehr weit oben sitzt und die Spermien einen sehr weiten Weg zurücklegen müssten.. Hat jemand das selbe?
von sweet-my am 17.10.2008 10:42h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Macetwo
Hallo,
ich selber nicht aber eine Freundin von mir hat eine nach hinten gekippte und weit oben sitzende Gebärmutter ...angeblich ist es damit sehr schwierig Schwanger zuwerden..... sie hat jetzt aber gerade vor 4 Wochen ihr 2 Kind bekommen....und hat jedes mal nur 3 Monate geübt...also keine Panik....gute Spermien schaffen das locker.
von Macetwo am 17.10.2008 13:11h


Ähnliche Fragen


Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten

Gebärmutter entfernung
22.12.2011 | 10 Antworten

gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter