Wieviel Kaffee trinkt ihr so?

Nochmal-Mami
Nochmal-Mami
16.10.2008 | 12 Antworten
Also mir ist gerade aufgefallen das ich schon den 3 Senseo habe.
Gestern hatte ich 7 Tassen (naja war auch auf Meeting und sau müde) sonst habe ich immer so bis 5 Tassen. Wir versuchen ja schwanger zu werden, sollte ich jetzt meinen Kaffeekonsum reduzieren?
Wieviel Kaffee tinkt ihr so im durchschnitt?
Vielen Dank schon mal
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich trink
in der woche so 5 tassen je nach dem ob ich einen mag oder net.. meist trink ich aber nur tee oder kakoa ;)
oOSternchenOo
oOSternchenOo | 16.10.2008
11 Antwort
--
Manchmal mach ich eine Kanne, also am Wochenende ansonst wenn ich alleine bin einen Petkaffee. Wir haben einen Senseo und die pets kauf ich meist bei Norma oder Lidl. Hmmmm Metro, wäre mal eine Idee. Ich muss zu Metro!!!!
Nochmal-Mami
Nochmal-Mami | 16.10.2008
10 Antwort
Gar keinen mehr
Seit meiner ss mag ich keinen Kaffee mehr, in der ss hab ich davon Sodbrennen bekommen und seitdem meine Kleine da ist, schmeckt der mir überhaupt nicht mehr! Trinke nur noch Cappu, aber auch in Maßen, weil der geht ja sooo schön auf die Hüften. LG Maike
Maike79
Maike79 | 16.10.2008
9 Antwort
.
Gar keinen :-D
sweet-my
sweet-my | 16.10.2008
8 Antwort
:o)
Also wir haben immer welchen zuhause, welche Kaffemaschinen habt ihr? Wir haben die Tassimo und die ist klasse, und die Pads kauf ich immer, in einer mega großen 100Schachtel im Metro ist ein mega großes Kaufhaus für Leute die ein Gasthaus oder so haben. U
NUKI
NUKI | 16.10.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!
hatte letzten samstag kaffee vergessen und sonntag morgen keinen
woletrclan
woletrclan | 16.10.2008
6 Antwort
@woletrclan jaaaaaaaaaaaaa
achja wenn ich bei Freunden zu besuch bin werden es auch schon mal 5 Tassen pro Tag oder mehr, *gg*
NUKI
NUKI | 16.10.2008
5 Antwort
alle
süchtig wa????
woletrclan
woletrclan | 16.10.2008
4 Antwort
....
Also mal Guten Morgen , Hmm also ich versuch nicht schwanger zu werden aber ich drink so in der Früh einen Cappuchino dann so um Nachmittag 1-2 Cafe nochmal. Aber mehr nicht. Würd an deiner stelle ein bisschen reduzieren . Versuch mal mit 2-3 cafe auszukommen. glg
NUKI
NUKI | 16.10.2008
3 Antwort
ich bin ein Kaffeejunkie
ich trinke locker so 2 Kannen Kaffee am Tag.
Melly74
Melly74 | 16.10.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!
also ich bin ein kaffeejunkie , bevor ich mit phil ss wurde habe ich 2 kannen kaffee getrunken am tag! ich trinke jetzt nach der ss etwa 7-10 senseo/tag während der ss garnicht , musste ich von
woletrclan
woletrclan | 16.10.2008
1 Antwort
pffffffff seit ich wieder arbeiten gehe
nehm ich das zeug intravenös auf - sicher 7-10 tassen am vormittag. bäh - ekelhaft
Noah2007
Noah2007 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo zusammen :)
27.06.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen