HABE MEINE PILLE ABGESETZT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2008 | 2 Antworten
DIE PILLE BRINGT MEIN KÖRPER NUR DURCHEINANDER! HABE VOR CA 3 MONATEN ENTBUNDEN, UND MEINE HORMONE SIND TOTAL DURCHEINANDER! ES NERVT SO! ES IST STÄNDIG AM BLUTEN, PAAR TAGE NICHT UND DANN WIEDER! OBWOHL ICH MIT DER PILLE RICHTIG ANGEFANGEN HABE, ALSO AM TAG DER ERSTEN REGEL..UND JETZT FÄNGT ES PLÖTZLICH AN ZU BLUTEN, WO ICH DOCH ERST IN DER MITTE DER PACKUNG BIN! DA HABE ICH BESCHLOSSEN DIE PILLE GANZ ABZUSETZEN ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.......
geht mir genauso. hab auch noch wasser in den beinen bekommen das ich erst seit der pille hab. kopfweh und so ein unwohlsein immer. und auch dauernd blutungen. mein fa hat jetzt gesagt ich muss 2monate absetzen und dann eine andere versuchen. eine andere verhütungsart mag ich nicht. monatsspritze sagt man das man dann viel schwieriger wider schwanger wird und wir wollen in einem jahr ein zweites basteln. nuvaring hatte ich schon mal aber der war total komisch tat immer weh usw, spirale will ich nicht, das implantat auch nicht, so bleibt derweilen nur kondom. tja, hoff es geht uns beiden bald besser. glg
martina1984
martina1984 | 09.02.2008
1 Antwort
Hab ich damals
auch so gemacht, hatte auch das totale Hormonchaos und ständig irgendwelche Blutungen. Nach Absetzen geht es mir richtig gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten
Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten
uploading