Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Mirena Spirale

Mirena Spirale

CarolinSchäfer
bekomme trozdem noch die Tage, habe sie jetzt seit April. Hatte die Tage bis Mo dan 3Tage nichts und heute leicht zwischen blutungen kennt ihr das?
von CarolinSchäfer am 09.10.2008 20:34h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
susisupa
mirena
ich hatte die mirena 8 jahre drin und hab meine mens immer ganz pünktlich bekommen. die ganzen 8 jahre hindurch, zwar viel viel schwächer als normal, aber jeden monat ganz pünktlich. das ist total normal, so wie es auch normal ist daß ca. 80% der frauen gar nichts mehr haben. wenn die mirena gut sitzt, und du keine probleme hast, dann ist das auch normal. lg
von susisupa am 09.10.2008 21:42h

4
Littlepinkskiha
geh mal zur Kontrolle
ich hab einmal auch wieder Blutungen bekommen und hatte eine Zyste ganz klein die hat das ausgelöst lass mal prüfen
von Littlepinkskiha am 09.10.2008 21:06h

3
katzenmudda
mirena
ich hatte meine mirena 4 monate und keine blutung mehr aber dafür immer schmerzen als ob ich meine regel bekommen würde montag war ich dann zur kontrolle und da wurde festgestellt das sie verrutscht ist , meine FA versuchte sie dann zu ziehen ging aber nicht hing so fest das sie die fäden abriss und ich heute bei der ambulanten op zur entfernung war nun aber ein schreck sie ist gewandert und war nicht aufzufinden sodas ich morgen früh zum ct muss um sie zu finden für die nächste op mit vollnarkose für mich steht fest nie mehr spirale mirena
von katzenmudda am 09.10.2008 20:40h

2
Elly78
Hatte auch noch lange Blutungen
Hallo! Bei mir wurde sie im Dezember letzten Jahres gesetzt und erst so im August habe ich aufgehört Blutungen zu bekommen. Ich denke es kommt immer darauf an, wie schnell sich der Körper darauf einstellen kann. Hast Du sie mal auf den Sitz überprüfen lassen? Liebe Grüße
von Elly78 am 09.10.2008 20:38h

1
blacklady33
warum solltest du auf grund der
spirale keine tage bekommen ??? ja das kommt bei mir ab und zu mal vor das es unter dem monat eine kurze zwischenblutung gibt habe die spirale seid knapp 1 jahr jetzt
von blacklady33 am 09.10.2008 20:37h


Ähnliche Fragen


mirena spirale???
25.07.2012 | 8 Antworten


Wer hat die Mirena Spirale
24.05.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter