Wer weiß was? komischer Geruch "von innen"?

Schietbüddel
Schietbüddel
09.10.2008 | 1 Antwort
Ich habe seit etwa 3 Jahren immer mal wieder eine merkwürdigen Geruch in der Nase - aber beim Ausatmen?! Ist schwer zu beschreiben, riecht aber nicht gesund, sondern ansatzweise sogar faulig, wie bei schlechten Zähnen. Meine Zähne sind aber ok, hab keinen Mundgeruch und der HNO-Arzt konnte damals auch nichts finden. Manchmal hege ich den Verdacht, dass es auftritt wenn ich zu wenig getrunken habe, aber das ist auch nicht immer der Fall.
Wäre ein großer Zufall, aber kennt das jemand von euch?
(help)
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Geruch
Könnte der Magen sein, hatte ich auch einmal.Ist aber schon länger her.
Würfel
Würfel | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komischer wert 120/100? was nu?
08.04.2012 | 9 Antworten
Komischer Ausfluß nach ES
05.05.2011 | 2 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen