Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » schnarchen

schnarchen

betty83
mein mann schnarcht und wenn ich ihn dann schupse und sag er soll anders hinliegen oder so, dann sagt er immer das er noch gar nciht geschlafen hat, (verwirrt) .
das geschnarch nervt mich voll.
von betty83 am 07.10.2008 22:14h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
spicekid44
---
Ich schlaf fast nur noch im Wohnzimmer, kann´s ja auch nicht sein. Wenn ich bei ihm schlafe, trete ich, schubs ihn, halt ihm die Nase und den Mund zu und manchmal, wenn´s besonders schlimm ist, schrei ich ihn an. Die Härte ist allerdings, dass er mir dann morgens erzählt, wie schlecht ER geschlafen hat! Hallo?? Das sind die Momente, wo ich stark überlege, mich von ihm - zumindest räumlich - zu trennen....
von spicekid44 am 08.10.2008 04:56h

20
bekusch
manchmal
hilft es auch, wenn du 2.3 mal auf sein kopfkissen-nicht auf seinen kopf-lach, haust
von bekusch am 07.10.2008 22:51h

19
herzchen73
mich hauts
hier fast vom stuhl, ich probiere es mal sehen was dabei rauskommt. allerdings nehme ich lieber die 2 variante und halte ihm die nase zu :-) wenns nit klappt kann ich ja weiterhin auf dem sofa schlafen...lg
von herzchen73 am 07.10.2008 22:35h

18
betty83
herzchen
meiner glaub mir das mit dem schlafen meistens auch nciht. aber dann gibt er wenigstens kurz mal ne ruhe. einmal hab ich ihm die nase zugehalten, das fand er aber gar nicht komisch, das trau ich mich nicht mehr.
von betty83 am 07.10.2008 22:30h

17
herzchen73
lach
ob das mit dem hauen bei meinem auch klappt ? werde es mal testen nur leider kann ich nicht machen als ob ich schlafe ich muss dann lachen...lg
von herzchen73 am 07.10.2008 22:28h

16
Hagebutte
Hallo
kann ich auch voll nachvollziehen. Ich stoße ihn auch ständig an. Er braucht sich nur hinlegen und nach einer Minute schläft er. Wenns Dich mal so richtig nervt und Du ihn mal etwas ärgern willst, leg Dich doch mal ganz nah an sein Ohr und schnarche ganz laut
von Hagebutte am 07.10.2008 22:25h

15
betty83
tja die lieben männer
wenn meiner ganz wild rumgrunzt dann hau ich ihn und tu dann so als ob ich schlaf
von betty83 am 07.10.2008 22:24h

14
herzchen73
juhuuuuu
gott sei dank geht es anderen auch so. mein mann schnarcht jede nacht und so extrem laut das ich ihn durch geschlossene türe höre. wenn ich ihn anschupse ist mal kurz ca 10 sek ruhe.ich wandere jede nacht aus aufs sofa und morgens fragt er dann hab ich wieder geschnarcht.lol manchmal macht es mich richtig wütend weil ich nicht einschlafen kann...lg
von herzchen73 am 07.10.2008 22:23h

13
jenny-Leon08
Braver Mann
also wenn mein Mann schnarcht dann sage ich zu ihm "Schatz hör doch bitte auf zu schnarchen"! Des hört sich vielleicht doof an aber es hilft
von jenny-Leon08 am 07.10.2008 22:23h

12
Fratzi86
Nerv
ich nerve meinen meinen mann solange bis er sich anders hingelegt hat und versuche dann schnellsten einzuschlafen bis es wieder anfängt...
von Fratzi86 am 07.10.2008 22:19h

11
Gelöschter Benutzer
schnarchi,
kann ich gut verstehen, ich gehe da auch dran kapputt. Man ist morgens wie gerädert, wenn der Partner schnarcht. Ich drehe ihn auch immer auf die linke Seite während der Nacht, dann geht es für ein paar Minuten. Ich weiß da auch nicht mehr weiter... Wünsch Dir trotzdem ne gute Nacht........
von Gelöschter Benutzer am 07.10.2008 22:18h

10
bottermelkfresh
hehe
des kommt mir seeeeeehr bekannt vor... "ich hab dohc noch gar nicht geschlafen" udn wieso schnarcht er dann????? grins
von bottermelkfresh am 07.10.2008 22:18h

9
shinogu
Ist bei uns
genauso. Aber mein Mann hatte eine Katzenallergie und seid die Katzen nicht mehr bei uns im Schlafzimmer liegen, ist es auch mit der Nase besser geworden. Er hatte immer nur geschnarcht wenn die Nase zu war.
von shinogu am 07.10.2008 22:18h

8
betty83
ups
meiner hat grad die frage gelesen und ist jetzt beleidigt.
von betty83 am 07.10.2008 22:17h

7
Decker
es gibt nasenfplaster die sollen helfen
von Decker am 07.10.2008 22:17h

6
Eisbär2008
...
meiner ist auch ganz schlimm. Gerade ist er karank. NESENNEBENHÖLLEN ENTZÜNDUNG bin ausgezogen aus dem Schlafzimmer sonst hätt ich kei ruhige Nacht
von Eisbär2008 am 07.10.2008 22:16h

5
ramona_e
diese ausrede haben wohl alle...
bei uns hilft leises pfeiffen...lg
von ramona_e am 07.10.2008 22:16h

4
sidii
meiner
ist genau gleich... ich hab ihn in letzter zeit öfters aufs sofa geschickt... bin im 8ten monat und brauche meinen schlaf *gg* naja, weiss leider auch nicht was man gegen zickige schnarcher machen kann..
von sidii am 07.10.2008 22:15h

3
piccolina
das mit dem nicht schlafen
sagt mein mann immer aufm sofa. ich sage:schatz komm wir gehen ins bett! er sagt:wie ?warum? ich sage:du hast geschlafen! er meint dann nur:nein hab ich nicht *lol* pläm pläm
von piccolina am 07.10.2008 22:15h

2
würmli08
Mhh...
...das kommt mir irgendwie bekannt vor! :-)
von würmli08 am 07.10.2008 22:15h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


SCHNARCHENDER MANN!
06.11.2009 | 10 Antworten

Schnarchen trotz Polypen OP
08.01.2009 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter