kann mir jemand sagen

rennschnecke
rennschnecke
06.10.2008 | 11 Antworten
was das ist.ist mir ein bissl unangenehm aber ich hab wie bläschen am afterausgang die jucken und brennen wenn ich ran komme!weiß jemand was das is.hab auch schon ein arzt termin aber wollt trotzdem ma fragen vlt hatte es ja schon ma einer von euch.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich glaube
nicht, dass es Hämorrhoiden sind, ich bin mir eigentlich zu 90% sicher, dass es ein Herpes- Virus ist. Es gibt 2 Virenarten: einer im Gesicht und einer im Genitalbereich . Bricht meist bei Stress und/ oder Fieber aus. Ich kenne das, leider. Ist sehr schmerzhaft. Am besten zum FA gehen, da bekommst du Tabletten verschrieben. Hämorrhoiden sind wie kleine Geschwüre und keine Bläschen wie bei dir, die Bläschen können aufplatzen und sind dann hoch ansteckend für den Partner, wie das halt bei Lippenherpes auch ist. Gute Besserung Ps.: Bei genaueren Auskünften einfach per Mail nachfragen
Katti08
Katti08 | 06.10.2008
10 Antwort
Seit wann hast du das...
bist du gerade schwanger??? Ich hatte im 8. Monat in der SS von meinem FA ein Antibiotika gegen die Striptokokken verschrieben bekommen. Nachdem ich die Tabletten genommen habe, bekam ich am ganzen Körper einen Ausschlag Hautärzte damit nichts anfangen können, bzw. kein Mittel dagegen haben. Ich war seitdem nicht mehr beim Arzt, hab mich echt geschämt! Meine Freundin hatte das gleiche Problem!!! Kannst du mir bitte Bescheid geben, was dein Arzt dir sagt, bzw. verschreibt dagegen????
Aaliyah-Mum
Aaliyah-Mum | 06.10.2008
9 Antwort
Oje,
vor lauter fernseh schauen und schnell fertig schreiben, weil mein kleiner gebrüllt hat... und dann korrigiert mich mein pc noch nicht mal
suessemami_87
suessemami_87 | 06.10.2008
8 Antwort
****
Wer kontinent ist, kann seinen Stuhlgang kontrollieren und führt nicht unwillentlich ab. Jeder Mensch hat Hämorrhoiden Die Hämorrhoide an sich ist ein Adergeflecht im Bereich des unteren Mastdarms und entspricht im medizinischen Sprachgebrauch dem Plexus hämorrhoidalis. Sie ist grundsätzlich nichts krankhaftes, sondern als versorgendes und mechanisch wichtiges Blutgefäss bei jedem Menschen vorhanden. Erst die Vergrösserung der Gefässknoten, das heisst die Überdehnung der Gefässwand mit Aussackungen in die Darmlichtung hinein - das so genannte Hämorrhoidalleiden - bewirkt unangenehme Krankheitszeichen, wie z.B. Fremdkörpergefühl im Enddarm oder Jucken und Brennen im Afterbereich, welche die Patienten zum Arzt führen. Erweiterungen dieses Schwellkörpers wurden lange Zeit als «Innere Hämorrhoiden» bezeichnet, afternahe Knoten als «Äussere Hämorrhoiden». Meist waren die äusseren Knoten aber gar keine echten Hämorrhoiden, sondern Blutergüsse oder Thrombosen von venösen Blutgefässknoten, so dass die meisten Ärzte diese Begriffsunterscheidung auch nicht mehr verwenden.
piccolina
piccolina | 06.10.2008
7 Antwort
****
Hämorrhoiden sind krampfaderähnliche, knotenförmige Erweiterungen eines Geflechts von Blutgefässen im unteren Mastdarm und nahe dem After. Kommt es zur Vergrösserung der Gefässknoten, macht sich dies sehr unangenehm bemerkbar. Der Begriff «Hämorrhoide» entstammt der griechischen Sprache und bedeutet wörtlich übersetzt «Blutfluss». Im heutigen, medizinischen Sprachgebrauch versteht man darunter eine krampfaderähnliche, knotenförmige Erweiterung eines Geflechts von Blutgefässen im unteren Mastdarm und nahe dem After. Dieses Adergeflecht, auch als Mastdarmschwellkörper bezeichnet, dient der Stuhlgangregulierung und trägt in nicht unwesentlichem Masse zur so genannten Kontinenzerhaltung bei: Mit Einsetzen des Stuhldrangs und der damit verbundenen Erschlaffung des Schliessmuskels kann das Blut des Schwellkörpers besser abfliessen und der Weg ist frei für die Stuhlentleerung.
piccolina
piccolina | 06.10.2008
6 Antwort
......
hämorrhoiden schreibt man aber so wenns juckt und brennt werden die es wohl sein... ein arztbesuch kann da wohl nicht schaden =) alles gute
leene83
leene83 | 06.10.2008
5 Antwort
Sind
bestimmt hemmorhoiden, wie lange ist denn deine geburt her? Kommt meist durch s pressen, daher haben das viele Frauen nach der Geburt :-)
suessemami_87
suessemami_87 | 06.10.2008
4 Antwort
ja glaub auch
hämooriden...
martina_Niklas
martina_Niklas | 06.10.2008
3 Antwort
Hämoriden
Das sind Hämoriden, die können echt unangenehm sein. Hat jeder nur nicht bei allen brechen die aus. Geh zum Artz und hol dir eine Salbe. Gute Besserung
shinogu
shinogu | 06.10.2008
2 Antwort
man kann
auch dort nen Soor haben, hast das auch vielleicht im Mund? Weil Soor geht durch den ganzen Körper
12Linde340
12Linde340 | 06.10.2008
1 Antwort
ich denke
das es hommorhoiden sind, versuchs mal mit faktu akut
lena86w
lena86w | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen