Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » keine frage,nur so ich bin innerlich am zittern

keine frage,nur so ich bin innerlich am zittern

Bogumila
hab grad für nen magazin-beitrag zum rauchen gegooglt, wollte ein foto mit ner kippe .. hab raucher fotos eingegeben und zufällig ein paar schock fotos entdeckt..hab mier 2 angeguckt u ganz schnell weggecklickt! ..
FURCHTBAT!..schreck lass nach..

ich hoffe u will bald aufhören, ich will das meine kinder noch lange eine mama haben! .. (traurig02) hab schon so offt aufgehört u wieder angefangen .. werde es wieder ernsthaft versuchen!..
von Bogumila am 03.10.2008 13:12h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
lydia29
das denk ich mir.... ;)))))
gute leistung als ich bei den letzten hundert seiten angekommen bin hatte ich erst zwei std davor ein bigpack aufgemacht und fand das echt schade wegzuschmeisen, deshalb habe ich mir zeit gelassen beim lesen bin aber wirklich heil froh das ich mir nicht ständig über diese sch... kippen gedanken machen muss... hoffe du probierst es bald wieder aufzuhören... kurze schreckgeschichte, im bekanntenkreis hat jemand einen zungenkrebs vom rauchen bekommen und der kehlkopf ist leicht angegriffen... ganz heftig!!!
von lydia29 am 03.10.2008 13:33h

16
Gelöschter Benutzer
hey
ich habe auch so viele male aufgehört und wieder angefangen doch bei mir war es so ich habe mir gesagt wenn ich nach Deutschland fliege höre ich auf tja und das ist jetzt fast ein Jahr her . Habe auch von heute auf morgen aufgehört. Kann heute auch keinen Rauch mehr ab. Wenn du es willst dann schaffst du es ich drück dir ganz doll die Daumen. Seitdem esse ich aber verdammt viele Kaugummi naja immer noch besser als ne Zig. Liebe Grüße, *Tinchen*
von Gelöschter Benutzer am 03.10.2008 13:32h

15
Bogumila
ja,nach 6 st durchlesen
is mier fast der kop geplatzt..zumindest hatte ich das gefühl *gg*
von Bogumila am 03.10.2008 13:30h

14
Bogumila
das buch ist echt nur zu empfählen!!
meine schwester u ihr mann haben auch dadurch aufgehört u vielle bekannte von dennen, sind jetz alle rauchfrei!
von Bogumila am 03.10.2008 13:28h

13
lydia29
respekt....
so schnell durchgelesen... habe fast drei monate gebraucht aber hatte auch mein zwerg, haushalt und arbeit...
von lydia29 am 03.10.2008 13:28h

12
felsan
ach ja
hab ich vergessen. er hat auch das buch gelesen!!!!!!!!
von felsan am 03.10.2008 13:26h

11
felsan
für deine motivation
also meinn guter hat von heute auf norgen aufgehört und das hat er bis heute durchgehalten!!!!! Er arbeitet im KH und sieht halt schon mal so einiges............... zwar nicht alles auf nikotion zu schiben aber es hat schon siene auswirkungen........... war auch ein grund für ihn! Lg und das schaffst du
von felsan am 03.10.2008 13:25h

10
Bogumila
@lydia29
das buch hab ich auch gelesen..an einem tag in 6 st..durchgelesen u hab aufgehört!..nach dem buch is man richtig glücklich u zufrieden das man nichtraucher is u man ist es!.. leider war ich so dumm u hab ein paar wochen später wieder angefangen..
von Bogumila am 03.10.2008 13:23h

9
lydia29
ach mit diesen zigaretten ist es auch schlimm...
keine andere droge macht so schnell süchtig, ellen carr beschreibt die sucht wie bei heroinsüchtigen, weil man bei dieser droge auch sehr schnell abhänig wird! man kann mal ein wein trinken und ist nicht gleich abhängig bei den blöden kippen ist es aber leider so, eine nur, und man ist wieder mittendrin!!! kann alle raucher nur dazu bewegen, weil es geht auch ohne, wirklich :-)
von lydia29 am 03.10.2008 13:22h

8
ramona_e
tja, man weiß es schadet einem und dann macht man es trotzdem...
ich hab auch wieder angefangen und könnt mich ohrfeigen...einerseits muss ich aber dazu sagen soviel rauch ich nicht, dafür aber gern...lg
von ramona_e am 03.10.2008 13:18h

7
JaLaJo2008
Nichtraucher sind toll!!!!
Ich habe seit dem ich rauche immer gesagt ds ich aufhöre sobald ich schwanger bin und ich habe tatsächlich aufgehört... meine Maus ist jetzt 6 1 /2 Monate und ich bin immer noch rauchfrei und soooooooooo stolz auf mich! Mit Willenskraft geht alles! Hab zwar sehr viel zugenommen dadurch aber das nehm ich in Kauf und irgendwann wenn ich wirklich den Willen hab nehm ich ab! Drück die Daumen!!!!
von JaLaJo2008 am 03.10.2008 13:17h

6
Solo-Mami
Meine Nele fand das richtig toll, dass ich aufgehört habe zu rauchen
Ich würde nicht mehr stinken...
von Solo-Mami am 03.10.2008 13:16h

5
marquise
Rauchen
Ich rauche zur Zeit leider zu viel durch Stress und mich nervt es auch langsam....habe auch 6 Jahre nicht geraucht....
von marquise am 03.10.2008 13:15h

4
lydia29
habe vor fünf monaten aufgehört....
und bin ganz stolz auf mich, einfach so ohne grund, bei meiner ersten ss "musste" ich pausieren aber diesmal habe ich "grundlos" aufgehört und für mich steht fest, das ich nie mehr das rauchen anfange... bin heil froh das ich diese sucht überlistet habe und keinen gluster mehr habe auf ne kippe! habe das buch von allen carr gelesen, super sache, ne richtige nichtraucher-bibel-
von lydia29 am 03.10.2008 13:14h

3
sweet-my
ich war mal auf
der austtellung körperwelten und das hatte mir gelangt , als ich da raucherlungen gesehen....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ekelhaft ehrlich bin so froh nichtraucherin geworden zu sein
von sweet-my am 03.10.2008 13:13h

2
Matjez
hej
Du solltest wirklihc aufhören;-) Rauchen ist nämlich keinesweges cool oder nötig um zu leben;-) und deine Kinder werden es dir danken und die Schockfotos beschreiben nur die Wahrheit wünsche dir viel glück und erfolg:) felicienne
von Matjez am 03.10.2008 13:13h

1
Bogumila
ach ja,bin jetz nicht schwanger
.
von Bogumila am 03.10.2008 13:13h


Ähnliche Fragen



andauerndes Zittern
12.02.2011 | 3 Antworten

Milchzahn innerlich abgebrochen?
26.10.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter