hat vielleicht jemand einen tip

tobismami
tobismami
01.10.2008 | 13 Antworten
gegen halsschmerzen?
mein hals krazt wie blöd und ich möcht aber nicht unbedingt medis nehmen.
kennt wer ein hausmittelchen?

(danke)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hab ich auch seit heut
aber so darf ich wenigstens in rauen mengen milch mit honig trinken! yeah.......hust
Proudmumsie
Proudmumsie | 01.10.2008
12 Antwort
Hausmittel
Huflattichtee ... Ansonsten noch Gelomyrtolkapseln aus der Apotheke- für den nicht rezeptpflichtigen Eukalyptuskick Gute besserung!!!
MALS
MALS | 01.10.2008
11 Antwort
Salbeitee
Salbeiteee oder Salbeibonbons aber nicht nehmen wenn Du stillst!!! Das hemmt die Milchbildung...
kidddy
kidddy | 01.10.2008
10 Antwort
Hallo,
warme Milch mit Honig ist lecker und hilft meistens - also mir jedenfalls Gute Besserung! LG Denise
MD125
MD125 | 01.10.2008
9 Antwort
hallo
heisse zitrone mit Honig andere mittelchen sind schon genannt!
Maddy28
Maddy28 | 01.10.2008
8 Antwort
emser pastillen
hab ich im kh bekommen als ich schwanger war... bestehen aus salz und geschmack mehr nicht, aber helfen wie sau!
bineafrika
bineafrika | 01.10.2008
7 Antwort
huhu
Trink Kamillentee. und lutsch Hustenbonbons, die beruhigen auch den Hals. LG
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 01.10.2008
6 Antwort
Hallo
Es gibt verschiedene Tees, welche da helfen. Kommt halt auch darauf an was dir schmeckt. Aber bei Entzündungen hilft meist Ingwertee. Kann man auch leicht selber machen und geschmacklich noch etwas verbessern, z.B. mit Rosenblüten, Kamille u.v.m Wünsch gute Besserung
Sternchenhml
Sternchenhml | 01.10.2008
5 Antwort
..............
.....WENN DU KEINE MEDIS EINNEHMEN WILLST, DANN LUTSCHE DOCH FISHERMENTS FRINDS......DIE GIBT ES AUCH NICHT SO SCHARF MIT ANIS...GUT FüR DEN HALS....UND HAT MIR AUCH IMMER GEHOLFEN....
yannick-otis
yannick-otis | 01.10.2008
4 Antwort
Zwiebelsaft
Ist echt ekelig, aber hilft super. Ich krieg das nicht runter, mein Kerl macht sich immer einen und nach kurzer Zeit ist wieder gut ! Altes Oma-Rezept ! Oder Schwiegermutter ? Egal es hilft auf jeden Fall.
shila160301
shila160301 | 01.10.2008
3 Antwort
Heiße Milch mit Honig
alt
Larita
Larita | 01.10.2008
2 Antwort
ach ja....
salbeitee und bonbons, tee oder milch mit honig... mir hilft das prima. auch mit salzwasser gurgeln ist prima. ansonsten ohnehin viel, viel, viel flüssigkeit - evtl. inhalieren mit salbei und kammillenblüten
Pimpernelle
Pimpernelle | 01.10.2008
1 Antwort
hallo
heise milch mit hönig
Hannah_07
Hannah_07 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen