weis jemand von euch was bruststechen sein kann?

huebsche
huebsche
04.12.2007 | 14 Antworten
also mein freund hat ganz schlimmes bruststechen!
weis selber net so genau was es sein kann !
weisst ihr evtl was das sein kann?
bitte um antwort dankee
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
immer locker bleiben
bei nem Herzinfakt sind die Symptome etwas anders, stechender Vernichtungsschmerz linksseitig mit Luftnot und blauverfärbung der lippen finger etc...... hört sich eher nach nem verrutschten Wirbel im BWS-Bereich an, das kann schon echt übel sein, hatte selbst mal ne LWS-Blockade, starke Schmerzen und konnt mich auch kaum bewegen
jesmen
jesmen | 04.12.2007
13 Antwort
Beitrag von ellen
Es geht um ihren Mann.
marquise
marquise | 04.12.2007
12 Antwort
Stechen
Drück Euch die Daumen, daß es vielleicht nur Anzeichen einer Erkältung sind.Halt uns bitte auf dem laufenden.Gruß Ciara
Ciara
Ciara | 04.12.2007
11 Antwort
____________
Die Hebamme hat gesagt des kann stechen wenn die Milch einschießt. Ich hab mich auch erst gewundert weil des erst kam wie der Kleine schon 11 Wochen alt war
Allen
Allen | 04.12.2007
10 Antwort
Bruststechen
Will dir keine Angst machen, dass hat auch nichts mit dem alter zu tun meine Mutter ist Ärztin deshalb kenne ich mich gut aus
marquise
marquise | 04.12.2007
9 Antwort
mhhhhhhhhhhhhh
mach mir keine angst er is erst 30!!! er ist schon beim arzt jetzt will nur net hoffen das es so schlimm ist!!
huebsche
huebsche | 04.12.2007
8 Antwort
Das kann ganz viel
sein. Das kann sein das er sich, wie Taylor schon schrieb, was verklemmt hat, oder es kann vom Magen kommen, oder auch von der Galle usw. Es ist besser so das er jetzt beim Arzt ist und du solltest dich nichtt verrückt machen. Wird schon alles gut werden.
Jacaranda
Jacaranda | 04.12.2007
7 Antwort
Bruststechen
Ich würde die Feuerwehr rufen es können Anzeichen von einem Infarkt sein, will den teufel nicht an die Wand malen aber ich würde auf Nummer sicher gehen alles gute.
marquise
marquise | 04.12.2007
6 Antwort
danke
bin mal gespannt was raus kommt ! kann euch ja nachher mal bescheid sagen !!
huebsche
huebsche | 04.12.2007
5 Antwort
das mit sicherheit
nur verklemmt.. positiv denken *daumendrück*
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2007
4 Antwort
mhhhhhhhhhhhhh
nein raucht net
huebsche
huebsche | 04.12.2007
3 Antwort
Stechen in der Brust
raucht dein Mann?
Ruby
Ruby | 04.12.2007
2 Antwort
bruststechen
er sagt er hats nur auf der rechten seite er kann sich net mehr mal bewegebn so doll hat er schmerzen ! er is ja jetzt beim arzt hoffe das er net ins kkh muss
huebsche
huebsche | 04.12.2007
1 Antwort
also wenn das stechen beim einatmen
ist kann es sein das er sich was verklemmt hat... ansonsten lieber zum arzt fahren
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weis das eventuell jemand???
31.07.2012 | 1 Antwort
seit tagen bruststechen :-( normal ?
18.07.2012 | 4 Antworten
weis jemand
14.07.2012 | 10 Antworten
Hallo weis jemand ob es so was gibt?
03.07.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen