Unterleib immer noch taub

herbi2103
herbi2103
30.09.2008 | 12 Antworten
.. hatte vor genau 8 Monaten einen Kaiserschnitt. Mein Unterleib ist immernoch taub. Kommt das wieder in Ordnung?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@MamaTanja76
hatte meine Ärztin gefrage, aber die meinte es sei normal und es braucht ne Weile. Naja, werde noch mal hin gehen. ansonsten ist ja alles okay und mir und dem Baby gehts ja gut. die Narbe ist auch super verheilt. Zum Glück...
herbi2103
herbi2103 | 30.09.2008
11 Antwort
Kaiserschnitt
Also manchmal kommt es leider nach einem Kaiserschnitt vor, dass der ´Bauch taub bleiben kann, oder könnte. Aber zur Sicherheit würde ich zum FA gehen. Es kommt leider vor, dass beim Kaiserschnitt verschiedene Nerven verletzt werden können. Hast Du damals nicht bei der Abschluss Untersuchung was gesagt beim FA??? Gruß Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 30.09.2008
10 Antwort
JA
meiner war auch lange taub ca 6 monate. ich hatte den fa mal gefragt und der hat mir gesagt es kann sein das es von alleine weg geht kann aber auch sein das es bleibt weil einige nerven sich nicht erholen. seine frau hat erwachsene töchter und bei ihr hat sich die taubheit nie gelegt. aber noch hast du hoffnung!
kleene89
kleene89 | 30.09.2008
9 Antwort
das dauert seine zeit
bis das wieder richtig da ist. wenn du ängste hast geh zum fa
mimiba
mimiba | 30.09.2008
8 Antwort
Mein Kaiserschnitt
ist fast 6 Jahre her, und trotzdem habe ich auf der Narbe und direkt drumrum immernoch ein Taubheitsgefühl
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 30.09.2008
7 Antwort
Also
da würde ich mal mit dem Arzt drüber sprechen. Ich hatte auch einen KS und nach 2 Wochen war alles normal wie vor der SS !!
ainoah
ainoah | 30.09.2008
6 Antwort
----
Hallo! Ich hatte vor etwas über 3 Monaten einen Kaiserschnitt. Mir hat man gesagt das das Taube-Gefühl so 2-3 Monate bleibt. Bei mir ist es noch ein ganz klein wenig taub, aber so gut wie weg. Da würde ich an deiner Stelle mal den Arzt fragen. Das ist ja schon ne ganz schön lange Zeit bei dir. Wünsch dir alles Gute
Danni2606
Danni2606 | 30.09.2008
5 Antwort
Hallo
geh mal zum Arzt. Bei mir war´s nach nem halben Jahr vorbei. VG und LG
sonne369
sonne369 | 30.09.2008
4 Antwort
will dir keine angst machen aber besser ist besser
viel glueck
Decker
Decker | 30.09.2008
3 Antwort
Ja und Nein
Die Taubheit bleibt noch etwas, die Taubheit um der Narbe rum das bleibt für immer. Zu mindesdens ist ist es bei mir nach 4 1/2 ahren noch so
denimausi
denimausi | 30.09.2008
2 Antwort
8mon.sind ziemlich lang
gehe bitte zum arzt
Decker
Decker | 30.09.2008
1 Antwort
hi
wuerde dringend zum arzt gehen
Decker
Decker | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fuß Taub brauche hilfeeee
30.05.2011 | 1 Antwort
Bauch taub
14.02.2011 | 6 Antworten
Meine Linker Arm wird ständig taub
08.12.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen