Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Zwischenblutungen oder was?

Zwischenblutungen oder was?

littlenell
Hallo
Ich habe mal wieder eine Frage (zwinker)
Ich hatte ja am 11.09. eine Fehlgeburt aber keine Ausschabung, weil die Ärztin meinte, dass durch die Blutung alles weg gegangen wäre.
Das ist ja jetzt fast 3 Wochen her. Und heute hatte ich auf einmal Blutungen. Habe ich garnicht gemerkt, erst als ich auf Toilette war. War nicht viel, und auch schon wieder weg, aber was war das? meine Mens kann es ja nicht gewesen sein wäre ja noch zu früh und dann wärs ja nicht schon wieder weg. Zwischenblutungen hatte ich noch nie bisher. Habe jetzt ein bißchen angst das es noch wegen der Fehlgebrt sein könnte.
Wäre lieb wenn ihr mir dazu was schreiben könnt.
Danke
littlenell
von littlenell am 29.09.2008 22:58h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
littlenell
Danke...
Ja es geht so einigermaßen gut... Dann werde ich morgen mal meine Ärztin anrufen und fragen was sie davon hält... was du schreibst klingt ja logisch das es mit den Hormonen zu tun hat. Beruhigt mich schon etwas mehr, weil ich echt Angst hatte das es noch wegen der Fehlgeburt sein könnte.
von littlenell am 29.09.2008 23:10h

1
mameha
keine sorge
als erstes muss ich sagen, es tut mir leid für euch. ich hoffe es geht dir trotz den umständen gut! ansonsten: eine ausschabung macht man meistens nach der 10SSW, weil dann die gefahr, dass durch die blutung nicht alles rauskommt höher ist. vorher ist dieses risiko meistens wirklich gering. und wenn die zwischenblutung wegen der hormonellen umstellung ist? ich könnte mir es schon vorstellen. du warst zwar nciht lange schwanger, aber trotzdem arbeiten die hormone wie wild. vielleicht wäre bei dir ein test sogar noch positiv, da die hcg-konzentration auch langsam nachlässt. dass dein körper auf die vielen hormone mit ein wenig blutung reagiert würde mich nciht wundern. ruf mal bei deinem arzt an, erzähl alles und frag nach ob er/sie dich sehen will. dann hast du gewissheit. sei umarmt mameha
von mameha am 29.09.2008 23:05h


Ähnliche Fragen




Pille abgesetzt, Zwischenblutungen?
07.09.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter