kaiserschnitt mamas bitte lesen

melli20
melli20
26.09.2008 | 9 Antworten
hallo ihr lieben, ich hatte vor 10tagen einen kaiserschnitt,
jetzt brennt es wie feuer wenn ich pippi machen muss, hattet ihr das auch, oder soll ich am montag den doc anrufen?
Ich muss dazu sagen, ich hatte noch eine entzündung an der narbe und muss daher antibiotika nehmen.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi....
ich hatte das auch . bei mir brannte es auch wie feuer habe sogar beim pullern die zähne zusammen gebissen so schlimm war es . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 26.09.2008
8 Antwort
hatte ich auch
ich hatte im krankenhaus nachdem sie mir den Katheter rausgenommen haben und ich alleine aufs Klo ging auch ein brennen. ging aber vorbei. wenns es fest weh tut, geh lieber einmal zuviel zum arzt!!!!
rutishauser
rutishauser | 26.09.2008
7 Antwort
Hmm..
Hallo! Ich würde es lieber ansehen lassen - nur zur Sicherheit! Also, ich hatte damals keine Schmerzen. Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 26.09.2008
6 Antwort
antibiotika verursacht häufig pilzerkrankungen
ich selber hatte keine solchen probleme. vielleicht hatse ne blsenentzündung? Preiselbeersaft trinken soll gut helfen und generell viel ganz viel trinekn!! und zum arzt den harn kontrollieren lassen
Pilli
Pilli | 26.09.2008
5 Antwort
geh zum arzt
ich hatte das nicht..es kann sein das du eine infektion durch den kathter bekommen hast...geh leiber zum doc wenn es nicht besser wird...sonst solltest du viel trinken am besten tee....gute besserung
tinchris
tinchris | 26.09.2008
4 Antwort
Nur eine Rat habe ich da
Geh zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
3 Antwort
also ich hatte auch nen ks
aber brennen beim pipi hatte ich nicht. geh mal lieber zum arzt net das dir ne infektion oder ne blasenenzündung geholt hast. alles gute lg nicole
knubbel-mami
knubbel-mami | 26.09.2008
2 Antwort
ich hatte zwar5 kein brennen
aber einen unwahrscheinlichen schmerz an der blase, vielleicht kommt es dass die blase beim kaiserschnitt mit gereizt worden ist. aber in deinem fall würde ich den doc anrufen bzw mal die packungsbeilage durchlesen ob das vielleicht eine nebenwirkung von dem antibiotika ist.
palle1479
palle1479 | 26.09.2008
1 Antwort
herzlichen glückwunsc noch
zur geburt. Aber dein problem kenn ich nicht. hatte nie schmerzen beim wasser lassen. lass das mal abklären. lg und gute besserung
felsan
felsan | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
schimmel,bitte lesen!
24.01.2011 | 4 Antworten
DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen