Nach Kaiserschnitt 7 wochen tut die Narbe weh

Maddy28
Maddy28
26.09.2008 | 5 Antworten
meine Gebährmutternarbe tut mir seit ner stunde total weh.. ich weiß nicht was das ist, kann das am Stress liegen oder wegen der eierstöcke und eisprung der sowas? ich stille nicht!geht seit paar tagen garnicht mehr, er spielt nicht mehr mit!was mich auch stresst .. egal ..

woran kann das liegen dass sie schmerzen jetzt kommen, am Montag beim FA war alles in ordnung!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meine Narbe tut heute noch manchmal weh
ich denke das liegt wirklich am Stress und der Anstrengung. Versuch dich zu entspannen, auch mal "Mamiauszeit" LG cl
bengale84
bengale84 | 26.09.2008
4 Antwort
also....
....ich hatte auch einen Kaiserschnitt, da meine Maus bis zum Schluss quer lag.....und ich hatte noch viele Monate immer wieder leichte Beschwerden......bei Anstrengung uws. bestimmt auch bei Stress.....aber die Schmerzen waren erträglich.....nie brutal schlimm.......wenn Du starke Schmerzen hast und es Dich beruhigt - geh zum Doc, aber bis alles wieder ok ist können echt Monate ins Land gehen.......toi toi toi
Line75
Line75 | 26.09.2008
3 Antwort
also bei mir ist es so
wie mit gebrochenen knochen, wenn wetterumschwung ist, ist die narbe leicht rot und tut weh, oder wenn ich mich extrem viel bewegt hab und die hüfthose da noch schön draufdrückt beim sitzen kann es schonmal vorkommen.
KathaUndLara
KathaUndLara | 26.09.2008
2 Antwort
hi
hoffe doch du hast dich nicht überanstrengt..
trio-mama
trio-mama | 26.09.2008
1 Antwort
vielleicht
zu viel Stress. War bei mir auch. Versuch dich etwas mehr noch zu schonen, so weit es geht!
Emely110408
Emely110408 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt Narbe?!
31.03.2012 | 6 Antworten
Kaiserschnitt-Narbe
11.08.2011 | 1 Antwort
ne frage zum kaiserschnitt
15.11.2010 | 15 Antworten
Entzündung Kaiserschnitt Narbe
27.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen