Pille Verazette! Wer nimmt auch diese Pille?

babylove2005
babylove2005
25.09.2008 | 9 Antworten
Hallo zusammen,

Ich habe am 10.06. meine Tochter entbunden und bis jetzt habe ich meine Mens noch nicht bekommen ..
Mein FA meinte dass ich die Pille am Tag der 1 Regel nehmen solle.

Ich stille voll..

Hoffe mir kann jemand helfen und sagen wie das abläuft! :-)
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
......
kommt drauf an welche du bekommst ..die importierte was unter 30 € für drei monate..und die deutsche ca 34 € für drei monate... lg tina
Zoey
Zoey | 25.09.2008
8 Antwort
@ julchen
Du hattest Recht na dann werde ich gleich morgen früh in die Apotheke stiefeln und das Rezept einlösen! Wieviel kostet die Pille denn? Danke für eure lieben Antworten
babylove2005
babylove2005 | 25.09.2008
7 Antwort
kannst wie tina schon...
... gesagt hat sofort damit beginnen. ansonsten hab ich schon oft gehört, dass diese pille nicht gut vertragen wird. ist bei mir nicht so. ich habe keine beschwerden. wenn du fragen hast kannste mich gerne anmailen. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 25.09.2008
6 Antwort
Hi
Die Pille habe ich damals auch bekommen und ich sollte sie sofort nehmen. Zusätzlich sollte ich noch 7 Tage mit Condom verhüten. Die bekommen Mütter die voll stillen.
Mucki2
Mucki2 | 25.09.2008
5 Antwort
na, was hab ich gesagt?
*ganz doll selbstlob*
julchen819
julchen819 | 25.09.2008
4 Antwort
@ all
Ja meine die Cerazette! Sorry bin völlig durch den Wind....
babylove2005
babylove2005 | 25.09.2008
3 Antwort
Mens
Hi, ich habe auch voll gestillt und habe erst nach einem halben Jahr meine Mens bekommen. Durch das stillen kann es dauern bis sie wieder kommt. Ist bei jedem anders. Mußt du einfach warten und solange mit Kondi verhüten.
eledil
eledil | 25.09.2008
2 Antwort
......
du meinst sicher die Cerazette oder ???? also bis zur ersten regel musst du gar nicht warten..du kannst da heute gleich mit anfangen...nur die nächsten 7 tage noch zusätzlich verhüten..und drauf achten das du sie ungefähr immer zur gleichen zeit einnimmst... denn bis du das erste mal deine regel bekommst kann es ja schliesslich auch noch ne weile dauern... lg tina
Zoey
Zoey | 25.09.2008
1 Antwort
meinst du vielleicht...
... cerazette???
et_ailuj
et_ailuj | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Desmin20, wer nimmt sie noch?
16.05.2012 | 9 Antworten
Wer nimmt noch die Pille Chariva?
30.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen