Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » *gruselgrusel*Ekel Horror schocker

*gruselgrusel*Ekel Horror schocker

Miss_glamour
lool

ne soo schlimm ist es nicht

und ich schäm mich ja euch das zu erzählen, aaber:

Da will Frau ganz normal auf Toilette gehn, zieht sich die Hose runter und was kommt einem aus dem Tanga entgegen? eine schleimartige gummimässige schnur kommt da aus mir raus. was um gottes willen ist das? Farbe: durchsichtig/hellbraun

Hilfe

so nun zu mir, damit ihr mir vielleicht helfen könnt

ich habe seit 5 wochen einen kaiserschnitt hinter mir

der wochenfluss ist vorbei

ich stille nicht

sind das jetzt meine tage, oder der Vorbote davon?

haben aliens mich entführt und mir irgendetwas seltsames eingepflanzt?

ne im ernst, ich würde gern wissen was das sein soll das da aus mir raus kommt :-(

wer weiss bescheid?!
von Miss_glamour am 02.12.2007 23:16h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Frosty
Haja,
dass dauert schon was, bis sich das alles wieder eingestellt hat. Und der Schleim kann ein Zeichen sein, dass die Tage "in Arbeit" sind, oder einfach nur mal so mehr/klebriger Ausfluss. Head up :)
von Frosty am 02.12.2007 23:30h

10
Miss_glamour
juhuuuuuuuuu die tage wieder
früher hab ich die gehasst, aber jetzt bin ich froh nicht schwanger zu sein :-P das beruhigt mich wenn ihr mir das sagt. aberwas ist das für ein gummizeugs löst sich da irgendein schleim?also blutig ist es nicht. aber werden die tage so grausam das da soviel blut fliesst meine waren immer sehr schwach und kurz bin mal gespannt
von Miss_glamour am 02.12.2007 23:25h

9
Frosty
Lachmichkaputt...
Nabelschnur.... also sehr geil hier heute abend....
von Frosty am 02.12.2007 23:25h

8
Silvana79
Was ist das denn?
Ist das jetzt echt Dein ernst?Das hört sich an wie Nabelschnur aber das kann es ja eigentlich nicht sein?!? Oder sind das nur die Reste vom alten Blut?Da hat man auch ab und zu wie Klumpen aber so wie Du es beschreibst das hört sich ja komisch an.
von Silvana79 am 02.12.2007 23:23h

7
Frosty
Aliens...
hört sich sehr naheliegend an ;) Oder wirklich der Vorbote der Tage. Schnur.... wohl eher n SchleimKlumpen, der sich zieht, oder? Grins und galaktische Grüße
von Frosty am 02.12.2007 23:23h

6
mami2206
habe ja auch nicht gestillt
und dann kamen meine normalen tage denn der wochenfluss is bei nem ks ja auch nicht lang und nicht viel bei mir auf jedenfall nicht
von mami2206 am 02.12.2007 23:23h

5
FaMel
Hallo,
ich hatte 4Wochen nach der Geburt auch ne total fiese Blutung! Jeans voll durchgeblutet, Restaurantsitz voll, Autositz voller Blut und es lief nur so aus mir raus Ab ins KH! Hatten dann Verdacht auf Myom; war aber nicht so! -> Reste von der Plazenta! Aber war trotzdem gut, daß ich ins KH bin, da mir schon total schwindelig war! Meine Blutwerte waren auch mieserabel!
von FaMel am 02.12.2007 23:22h

4
papisliebling9
KEINE ANGST
das ist der start deiner tage
von papisliebling9 am 02.12.2007 23:22h

3
mami2206
hey keine panik
deine tage kommen wieder hatte das doch auch ganz genauso
von mami2206 am 02.12.2007 23:21h

2
Miss_glamour
hehe :-)
also das wa sich rausziehen/entfernen konnte war vielleicht 5cmlang?aber gummiartig hehe also auch in dielänge ziehbar :-P glaubst du da hängt was dran am ende?? :-) vielleicht ein zettel mit ner nachricht von ausserirdischen oder so ?? spass beiseite, du hast auch keine ahnung was das ist oder?
von Miss_glamour am 02.12.2007 23:21h

1
monja27
aliens???
WIE LANG IST DIE SCHNUR????? GRINS lg monja
von monja27 am 02.12.2007 23:19h


Ähnliche Fragen


Horror!
02.08.2012 | 7 Antworten

2. Kitatag ein Horror für den klein
02.08.2012 | 26 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter